Hier werdet ihr immer meine neuesten Fotos sehen.

Klickt einfach auf das jeweilige Bild, um auch die anderen Fotos anschauen zu können.

Viel Spaß beim Durchklicken! :-)


Blizzard II


Schnipp schnapp Haare ab

Nachdem Lori, Tom und die Jungs nun schon dran glauben mussten, war nun die kleine Anna dran... Aber sie hat sich voll gefreut, dass sie das erste Mal überhaupt zu einem richtigen Friseur durfte!


Party am 22.01.10


Philadelphia 17./18.01.10

Mady und Steph in Philly!!!!

Die Fotos sind allerdings nicht wirklich sortiert. Heißt, ihr seht erst die Fotos von der einen und dann die von der anderen. :-)


Toms Geburtstag und Perückenanprobe

Am 10.01. ging es erst einmal zur ersten Perückenanprobe, wobei vor allem Anna einen Heidenspaß hatte.

Am nächsten Tag dann war Toms Geburtstag. Ich musste ihn von der Metro abholen und in der Garage daheim wurde er dann vom Rest mit Silly String erwartet und anschließend gab es noch Kuchen.


Silvester


Monticello 29.12.09

An diesem Tag haben wir einen Tagesausflug nach Monticello gemacht. Monticello ist das selbst entworfene Haus von Jefferson, in dem er gelebt und gearbeitet hat. Das Haus ist wirklich super schön und beeindruckend und man sollte es wirklich einmal gesehen haben. Leider durfte man aber innen keine Bilder machen...

Anschließend sind wir dann noch zu dem Haus gefahren, in dem Toms aufgewachsen ist und haben uns die Umgebung angeschaut und Anns alten Geschichten zugehört.


2. Weihnachtsfeiertag

Erst haben wir Roman zum Flughafen gebracht, der leider nach Hause geflogen ist und abends gab es dann eine kleine Feier bei Ryan.


Weihnachten '09

Bilder vom Fotoshooting für die Weihnachtskarten und von Weihnachten selbst


Winter Wonderland

Bilder vom Plätzchen backen mit den Kids und dem ersten Blizzard

Jetzt sind wir auch bereit für Weihnachten ;-)
Jetzt sind wir auch bereit für Weihnachten ;-)

Air and Space Museum mit den Kids


Ellas Abschied 14. - 17.12.09

Tag 1: Die Fabulous 5 treffen Santa in DC und gehen anschließend noch zum Italiener

Tag 2: Fab 5 (allerdings ohne Mady) haben einen typisch amerikanischen DVD Abend bei mir daheim

Tag 3: Ein letztes Mal Glory Days mit den Jungs

Tag 4: Am Flughafen...

Unser Atze geht...
Unser Atze geht...

New York 11. - 13.12.09


Krankenhaus 10.12.09

Wie gut, dass Sali und Mady für euch ein bisschen dokumentiert haben...
Wie gut, dass Sali und Mady für euch ein bisschen dokumentiert haben...

Meeting with Santa Claus 06.12.09

Während alle anderen beim Clustermeeting waren, haben Mady und ich Nikolaus viel weihnachtlicher gefeiert. :-) Wir sind nach DC gefahren, um uns den National Christmas Tree anzuschauen, wobei Mady bis zum Schluss nicht so ganz gerafft hat, was das jetzt ist...

Ella: "Was machst du denn am Sonntag mit Steph in DC?" Mady: "Keine Ahnung, Steph will sich irgendwelche Bäume anschauen..."

Bereits seit 2 Wochen hatte ich mit Mady allerdings auch einige Gespräche, die alle in etwa so aussahen:

Mady: "Was machen wir denn nun in DC?"

Steph: "Wir wollten doch zum Weißen Haus fahren und den National Christmas Tree anschauen."

Mady: "Und wo ist der?"
Steph: "Sag mal... am Weißen Haus!"

Mady: "Ach ja, und was ist das?"

Ja, ja, in solchen Momenten ist sie einfach nur noch zum Wegschmeißen...

Dort haben wir auch gesehen, wie die Elfen alles für die Bescherung fertig machen und haben sogar Santa Claus getroffen, der so lieb war und mit uns ein Foto gemacht hat. ;-)

Und schließlich sind noch Roman und Warren dazu gestoßen.

 


Karaokebar 03.12.09

Eigentlich war es Alex Abschied, aber letztlich sind Roman, Warren, Sali und ich dort total versumpft und erst laaaange nach den anderen heim gegangen...


Georgetown 01.12.09

Romans 21. in Georgetown
Romans 21. in Georgetown

Ultrabar 27.11.09

Das sind die Bilder von dem Wochenende, als wir freitags zu viert in der Ultrabar waren und ich mich samstags mit Kyle getroffen habe, nachdem ich Sali und Ella nochmal bei der Ultrabar abgeliefert habe. :-)


Weihnachtsdeko


German Houseparty 21.11.09


Freitag Abend in Fairfax Station

Das sind nun eben die Fotos von bessagter Vornacht am Freitag bei mir zu Hause... :-)

Die beiden Organisatorinnen :-)
Die beiden Organisatorinnen :-)

Dreierparty

Die Fotos vom Freitag Abend muss ich erstmal wieder überall einsammeln von den anderen. Die folgen also noch. Das hier sind lediglich die Bilder vom Samstagabend: Madys, Ellas und meine Party mit einem seeeeeehr langen Fotoshooting... :-)

(Zart besaiteten Gemütern wie zum Beispiel meinen lieben Omamas sei es geraten, diese Bilder lieber nicht anzusehen, da sie ein v ö l l i g falsches Bild vermitteln und ich dann wahrscheinlich nicht mehr nach Hause kommen kann...)


Ultrabar


Clustermeeting

Bei diesem Clustermeeting haben wir 1000 Sandwiches für die Obdachlosen in der DC area geschmiert!


Halloween

Das sind zwar noch nicht alle Bilder, aber immerhin schon mal ein Anfang mit denen von Tom, Sali und mir...

(Wenn nur einer einen Kommentar hinterlässt, weil ein, zwei Bilder eventuell nicht ganz so gestochen scharf sind, dann stell ich keine mehr online und ihr müsst bis Juli warten, bis ihr sie zu sehen bekommt. Das ist nämlich gar nicht so leicht, wenn man... nicht mehr so ganz 100%ig nüchtern ist...)


Essen in der Schmankerlstube

Wenn ihr mehr über die Schmankerlstube erfahren wollt: www.schmankerlstube.com
Wenn ihr mehr über die Schmankerlstube erfahren wollt: www.schmankerlstube.com

Football


Immer wieder Sonntags: Qball


Virginia Beach


Washington DC

Ellas und mein Tagesausflug nach Washington DC, wo wir uns mit Jessica getroffen haben.

 

Bevor wir los sind, war es noch sehr bewölkt und sah verdammt nach Regen aus. Kaum waren wir in der Innenstadt, war wieder der hellste Sonnenschein und der heißeste Tag seit Wochen, so dass wir uns fast zu Tode geschwitzt haben mit unseren langen Jeans. Also sind wir nach unserem Marsch von dem Obilisk zum Kapitol zum Subway gegangen zu essen und abzukühlen. Danach gings zum Hard Rock Cafe zum Souvenir kaufen, von da zu Madame Tassauds zum schauen, fotografieren und abkühlen und letztlich zum H&M, um endlich kurze Hosen zu kaufen und uns umzuziehen. Dann noch ein kleiner Marsch zum Weißen Haus und danach wieder ab nach Hause.


Anna und ich

Die Bilder sind zwar nicht mehr ganz aktuell, sondern vom letzten Swim-meet der Jungs und von Annas Geburstagsvorfeierei, aber Tom hat mir die Bilder erst jetzt gegeben. :-)

Hier sieht ihr mal, wir verrückt meine liebe kleine Anna ist.

(Und ich WEIß, dass da unscharfe Bilder dabei sind, aber die Hälfte der Bilder hat Anna fotografiert)


California 05.-14. August

Bei Alex & Tiffany


San Diego Zoo


Venice Beach

Das Schrotttandem schlechthin
Das Schrotttandem schlechthin

Universal Studios


Bei Gigi


Ventura


Disney's California Adventurepark


Hollywood


National Museum Of Natural History

Hier habt ihr ein paar Bilder von unserer Fahrt ins Museum, dem Museum selbst und von zu Hause nach unserem Ausflug. :-)

In dem Museum wurde Nachts im Museum gedreht.
In dem Museum wurde Nachts im Museum gedreht.

AbschiedsBBQ und Party bei Trey

Nicht wundern wenn wir auf einmal wieder draußen beim BBQ sind - die Bilder wurden mit 3 verschiedenen Kameras aufgenommen und sie sind nicht chronologisch geordnet. :-)

 

Die Party bei Trey war die wahrscheinlich coolste Houseparty ever. :-) Nach Flunkyball und Beer Pong haben wir auch zu Michael Jackson getanzt. :-)

Das war schon zu ein bisschen späterer Stunde...
Das war schon zu ein bisschen späterer Stunde...

Mein neues Zuhause

Hier sind ein paar Bilder von meinem Auto und dem Garten. Innen im Haus wollte ich für euch ein Video machen, aber das ist noch nicht fertig. :-) Aber es wird noch kommen! :-)


New York - Tour

... und ein paar Fotos von der Zugfahrt zu den Sydes.

Okay, ich gebe es zu: DAS Bild wurde nicht von mir gemacht :-)
Okay, ich gebe es zu: DAS Bild wurde nicht von mir gemacht :-)

Willkommen!

 

 

Das ist mein kleiner Willkomensgruß von den Sydes, den sie mir ins Hotel haben schicken lassen. :-)