Der Auftakt

Gestern habe ich mein Englisch-Abi geschrieben und es ist richtig gut gelaufen!!! :-) Jetzt habe ich schon ein Viertel der Prüfungen hinter mir! :-)

Und mit meinem Ausbildungsplatz im Mercure schaut es auch gut aus. In einem Brief wurde mir schon geschrieben, dass ich den Platz sicher bekomme und letzte Woche habe ich auch schon einen Personalfragebogen ausfüllen müssen. Jetzt warte ich nur noch auf den Vertrag...

 

Yesterday I wrote my English test for the A-levels and it went really well!!! :-) Now I already have done one quarter of all the tests! :-)

And with my apprenticeship training position in the Mercure it also looks good. In a letter it was already written to me that I get the place  and last week I already had to fill out a personnel questionnaire. Now I'm only waiting for the contract...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0