Die Beste

Ich bin soooooooooooo gut!!!! :-)

Die Kinder sind als ein paar der wenigen nicht für das Winterschwimmprogramm angemeldet, weil Tom und Lori das zu teuer war und ich dann angeboten habe, dass ich jeden Montag mit ihnen üben kann. (Die Kids vom WInterschwimmen trainieren allerdings 3x die Woche... Von daher hatte Tom einige Bedenken, ob Will, Jack & Anna im Sommer mit den anderen noch mithalten können).

Durch das ganze Schneechaos und schulfrei und allem drum und dran haben wir das mit dem Schwimmen allerdings die letzte Zeit richtig vernachlässigt und als wir nun am Montag wieder schwimmen waren, hätte ich heulen können.... So furchtbar sind sie noch NIE geschwommen!!! Und wieder mit allen Fehlern, die ich ihnen mühevoll über 2 Monate abgewöhnt hatte und noch ein paar neuen, die ich noch nie im Leben gesehen habe...

Also habe ich mich mit den Kids zusammengesetzt und denen eröffnet, dass wir diese Woche AUCH 3x trainieren. Als Lori das dann gehört hat, hat sie auch sofort gesagt, dass wir Mittwoch noch einmal gehen sollen und freitags kommt sie mit zum Zuschauen. Da bin ich richtig nervös geworden, schließlich ist das dann das allererste Mal überhaupt, dass Lori die KIddies nach dem Sommer wieder schwimmen sieht.

MIttwoch waren wir wieder am Pool und es lief schon wieder fast normal. Freitag dann kam die große Überraschung!!! Tom  war schon früher zu Hause und wollte AUCH zuschauen. Ich habe keine Ahnung, wer in dem Moment nervöser war, die Kids oder ich....

WIr haben also ausgemacht, dass ich mit den Kids schnell zur Bücherei düse zum Bücher abgeben und danach zum Pool zum Einschwimmen und letzte Feinheiten verbessern. Tom und Lori holen derweil den Minivan von irgendwo ab und kommen danach zum Zuschauen zum Pool.

Im Auto gab es also erstmal eine kleine Motivationsrede (und vielleicht eine klitzekleine Bestechung...), dann am Pool aufwärmen und noch weitere 6 Bahnen. Und erst jetzt kamen Tom und Lori. Und die Kids waren einfach UNGLAUBLICH!!! SIe sind soooooooooo gut geschwommen, dass Tom sprachlos war und Lori Tränen in den Augen hatte. Ich bin beinahe geplatzt vor Stolz!!! Vor allem weil die anderen Kinder gerade auf der Nebenbahn Training hatten und Tom auch gleich ganz fachmännisch bemerkt hat, dass meine 3 einen viel besseren Stil drauf haben!!!!!! ICH BIN SOOOOOOOOO GUT!!!!

Tom ist dann als erstes nach Hause gefahren, weil er Dinner kochen wollte, Lori hat die Jungs mitgenommen und ich habe noch kurz mit Anna Meerjungfrau gespielt, bevor wir auch nach Hause sind. Daheim angekommen gab es erstmal eine Lobesrede von Tom, was für ein super Coach ich bin... und dann noch ein neuer Auftrag... Nachdem die Kids ja jetzt so super sind und ich ganz offensichtlich besser mit ihnen arbeite als die amerikanischen Schwimmcoachs.... soll ich doch bitte den Jungs Schmetterling beibringen!!!! -.- Ich habe keine Ahnung, wie er sich das vorstellt, aber nun gut...

 

Am Samstag waren wir mal wieder auf der German House Party. Die letzte mit diesen 3 Jungs als Gastgebern, weil sie wieder zurück nach Deutschland fliegen. Aber die neuen Hausbesitzer waren auch schon mit dabei und 2 der 3 haben schon gesagt, dass es die monatliche German House Party auch weiterhin geben wird, weil das schließlich Tradition und eine Legende ist. :-) Und weil Dannys, NIcolas' und Felix' Abschied schließlich ein besonderer Anlass ist, haben Sali, Mady und ich beschlossen, im Hotel in der Nähe zu übernachten. Hat auch alles super geklappt und war somit ein richtig geiler Abend bis zum nächsten Morgen...

Um 10 hat nämlich mein Handy geklingelt und Tom war dran... Irgendwer hat letzte Nacht alle 4 Reifen von Madys Auto (was bei uns vor der Tür stand) und die beiden Hinterreifen von Toms Audi aufgeschlitzt. Wir also alles zusammengepackt, noch schnell zu Mc Donalds zum "frühstücken" (wobei Sali erstmal wieder alles ausgekotzt hat), Sali nach Hause gebracht und dann zu mir nach Hause, um Madys Auto zu begutachten und mit Tom zu reden. Er hat uns als erstes gefragt, ob wir eventuell die falschen Kerle gedatet haben, weil es eben nur uns erwischt hat und niemanden sonst und derjenige sich ja richtig Mühe gemacht hat mit den Reifen. Mady und ich haben auch gesehen, dass in ihrem Auto auch noch 3 riesengroße Dellen sind... Tom hat uns noch alles Wichtige aufgeschrieben (Polizeinummer, Reifengröße, Adresse...) und mit diesem Zettel sind wir zu Madys Gastfamilie gedüst zum Beichten. Ihre Hostmom war Gott sei Dank grad auf dem Sprung, weswegen wir ihr das nur zwischen Tür und Angel erzählen konnten, was eigentlich richtig gut war, weil sie wäre sonst ausgeflippt. Madys Hostdad hat  bei der Polizei angerufen und mit der Versicherung alles abgeklärt (Madys Hostmom hätte sie das alles allein machen lassen, weswegen sie mehr als nur dankbar und erleichtert war, dass sie grad weggefahren ist). Danach sind wir noch mit Madys Hostdad zusammen wieder zu mir gefahren, wo wir auf den Abschleppwagen gewartet haben. Als der kam, hat ihr Hostdad noch mit mir abgemacht, dass ich mit Mady am nächsten Tag ihr Auto wieder hole, weil das da dann schon wieder fertig sein soll und dann waren wir endlich entlassen (es war ja auch schon halb 4!!!) Mady und ich haben beschlossen, dass wir nach der ganzen Aufregung jetzt den restlichen Tag einen Beautyabend veranstalten und sind los, um Gesichtsmasken zu kaufen. Allerdings wurde daraus nichts, weil wir ganz spontan zum Friseur rein sind zum Haarfarbe wechseln. Also meine sind jetzt blond und Madys rot. Und zu guter Letzt ging es noch ins Silver Diner auf einen Milchshake (und diverse Wasser, weil wir beide völlig unerklärlich einen Mordsdurst hatten :-D)

3 Kommentare

Endlich wieder freeeeeeeeeeeei

Die letzten Wochen und Tage waren einfach nur noch purer Stress!!! Mein Onlinekurs von der Uni ging in die Endphase und wir hatten einen neuen Blizzard, der diesmal echt heftig war. Hier war wirklich alles dicht!!! Metro, Flughafen, Geschäfte, Straßen, ALLES!!! Sogar Tom und Lori waren daheim, weil die Army schneefrei gegeben hat. Und nachdem die KIds keine Schule hatten, was Tom ein riiiiiiesiger Dorn im Auge war, musste ich mit den Kids Matheaufgaben und Schreib- und Leseübungen und alles machen.

Meine Tage sahen also die letzten 2 Wochen immer so aus: 9 Uhr aufstehen, Lori beim Frühstück herrichten helfen, mit allen zusammen frühstücken, Kids fertig für den Tag machen, 1 Stunde Hausaufgaben mit Anna, MIttagessen mit allen, 1 Stunde Hausaufgaben mit Jack, 1 Stunde Hausaufgaben mit WIll, draußen mit den Kids im Schnee spielen, heiße Schokolade für die ganzen Nachbarskinder machen, im Haushalt helfen, Dinner herrichten, meine eigenen Hausaufgaben weiter machen, schlafen.

Letzte Woche Sonntag war dann der einzige Tag, an dem ich mal raus bin. Bei uns daheim haben Tom und Lori eine riesige Superbowl Party geschmissen, mit 50 Gästen. Ich habe noch geholfen, alles vorzubereiten (Pokertisch aufgebaut, Margaritamaschine angeschlossen, Basement von allen Spielsachen befreit, Kinderfernseh- und Wii-Zimmer aufgebaut und eingerichtet, Euchretisch aufgebaut, Sitzgelegenheiten in die beiden Fernsehräume getragen und und und). Als ich dann um kurz nach 2 entlassen wurde, habe ich mich dran gemacht, mein Jeep auszugraben (echt blöd, dass ich vergessen habe, ein Foto davon zu machen :-D) Uuuuuund nach 1 1/2 Stunden habe ich es endlich geschafft!!! Tom war daraufhin künstlich beleidigt, weil er für den Audi mit snow blower über 2 Stunden gebraucht hat und ich somit einfach viel schneller und besser war. :-D Jedenfalls bin ich pünktlich 10 MInuten vor dem Eintreffen der ersten Gäste geflüchtet und zu Mady gefahren.

Das allein war schon gar nicht so einfach... Wir waren ja eigentlich der Meinung, dass wenn ich erstmal aus der Nachbarschaft draußen bin, das ganze ein Zuckerschlecken wird, weil der Parkway (also unsere große Straße) ja gar kein Problem sein kann, so viele Autos und Schneepflüge wie da immer lang fahren.... Aaaaaaaber es war ganz anders. Meine Nachbarschaft war gar kein Problem, aber der Parkway dann... Eine Buckelpiste im Skigebiet wär wohl die reinste Luxusfahrt gewesen dagegen... Es war Chaos pur!!! Jeder ist einfach nur noch irgendwo gefahren, wo Platz war (mal nur ein Auto in der MItte der Straße, dann wieder 3 nebeneinander), Abbiegerspuren gab es gar nicht mehr und die Straße an sich war einfach nur katastrophal!!! In Madys Nachbarschaft bin ich dann auch gar nicht mehr reingekommen, sondern hab das Auto einfach nur noch abgestellt und habe gewartet, bis sie zu mir gelaufen ist. WIr sind dann noch mal los zum essen und haben danach einfach nur Fotos gemacht bis der Superbowl zu Ende war und ich wieder heim bin.

Letzte Woche ging es dann mit dem Schneealltag wieder weiter.

Uuuuuuuuuuund seit Freitag bin ich mit meinen Unisachen fertig!!!!! Und eingeschneit sind wir mittlerweile auch nicht mehr!!!! Juchuuuuuuuuuu!!!! Und weil ich sooooooo toll gearbeitet und so viel geholfen habe, während dieses neuen Schneechaos, habe ich von Tom sogar 25$ mehr Gehalt bekommen. :-) Juchuuuuuuuuuuu!!!

Letztes Wochenende haben wir dann erstmal unsere wiedererlangte Freiheit gefeiert und waren am Freitag Abend in der Ultrabar (wir mussten schließlich auch mein Uniabschluss feiern ^^). Also Marina, Anna, Sali, Mady und ich. Samstag waren Mady und ich erst im Kino und haben Dear John und Valentine's Day angeschaut und abends ging es noch mit Sali zu einer Houseparty nach Maryland, die einfach nur noch saulustig war. Das einzigst Blöde war, dass Anna nicht mitgekommen ist, weil sie zu müde war. Jedenfalls war es so lustig, dass es jetzt das erste Mal passiert ist, seit dem wir hier in USA sind, dass es schon hell war als wir nach Hause gekommen sind. Um 7 in der Früh sind Sali, Mady und ich bei Mady ins Bett gefallen und eingeschlafen. Sonntag wurde dann erstmal mehr oder weniger ausgeschlafen (um 12 hat Anna uns angerufen und somit geweckt). WIr 3 also alle schnell geduscht und fertig gemacht und dann mit Anna zusammen zu Panera zum MIttagessen. Danach wollten wir nach DC ins Verizon Center zu DIsney on Ice, weil wir Sali Karten dafür zum Geburtstag geschenkt haben. Sali war die einzigste, die nicht wusste, was wir denn jetzt vorhaben und wir haben ihr nur erzählt, dass sie ein Date hat. Während dem Mittagessen hat sie also geraten und gerätselt, was sie jetzt erwartet und eine Idee wurde abstruser als die andere, weswegen wir am Schluss schon gar nicht mehr konnten vor Lachen. :-D Im Auto haben wir Sali dann die Augen verbunden und Anna hat noch einen Anruf an irgendwelche Stripper vorgetäuscht, weswegen Sali langsam doch nervös wurde. Mit verbundenen Augen wurde Sali von uns durch die verschneiten Straßen von DC, ins Verizon Center zu unseren Plätzen geführt. (Nachdem sie uns schon nicht mehr geglaubt hat, dass sie etwas vor Publikum aufführen muss, hat sie mir immerhin dann noch abgenommen, dass wir jetzt die Chippendales anschauen. :-D )Auf unserem Platz haben wir ihr die Augenbinde abgenommen und sie hat sich gar nicht mehr eingekriegt vor lauter Freude. Und die Show war soooooooooooooo schön!!!! Wir sind alle 4 mit Gänsehaut und strahlenden Augen dagesessen und waren hin und weg.

Abends haben wir noch mehr oder weniger einen Film bei Anna angeschaut. Im Grunde haben wir die ganze Zeit geratscht und Schauspieler gegoogelt, weil Mady und Anna einfach partout nichts glauben wollten, was Sali und ich erzählt haben (wie zum Beispiel, dass der Chef von den Guten auch Batman gespielt hat, die Liebhaberin von Jonny Depp bei Nine mitgespielt hat und das erste Opfer John aus Dear John ist.) Und natürlich hatten wir bei allem recht!!! :-D

Montag musste Mady als einzige arbeiten von uns, wir anderen 3 hatten frei wegen President's Day und sind daher nach Baltimore ins National Aquarium und anschließend noch in die Cheesecake Factory gefahren. Als wir gegen halb 7 wieder daheim waren, haben wir noch Mady eingesammelt und sind zum Abschluss von unserem supertollen Wochenende nochmal ins Kino gegangen und haben nochmal alle zusammen Valentine's Day angeschaut. (Der ist aber auch soooooooo lustig!!!)

Das war wirklich seit langem mal wieder ein richtig gelungenes und geiles Wochenende!!!

 

1 Kommentare