Einmal bitte Blamieren mit Ansage...

Hallo ihr Lieben, ihr habt ja schon gaaaanz schön lange nichts mehr von mir gehört, aber das soll sich jetzt ändern. :-) Ich sag's euch, ich hab es momentan echt drauf, mich in urkomische Situationen zu bringen! Das ist echt schlimmer als daheim!!!

 

Also das Ganze ging los bei einem nächtlichen Ausflug in die Ultrabar...

Mady und ich haben Verena und Franzi mit dem Auto mitgenommen und dort wollten wir uns dann mit Bianca und Nelson treffen... Nachdem Bianca mit dem Barkeeper zusammen ist, hat sie ja gewisse connections. Wir sind also angekommen und haben sie angerufen, damit sie rauskommt. Bianca hat sich die lange Schlange angeschaut und meinte nur, wir sollen uns doch an die andere Seite anstellen bei diesem VIP Eingang, sie regelt das. Okay, wir also aus unserer Schlange wieder raus, ganz selbstsicher an allen Leuten vorbeigelaufen und an die andere Schlange angestellt. Bianca hat derweil mit den Türstehern gesprochen und kam dann zu uns und hat uns den Namen gesagt, den wir sagen sollen, damit wir da reingelassen werden. Irgendwann ist ihr dann kalt geworden und sie ist mit Nelson wieder reingegangen. Genau 2 MInuten nachdem sie weg war, wurden wir gefragt, warum wir denn an der falschen Schlange anstehen. Wir ganz brav unseren Text aufgesagt ("xy hat gesagt wir sollen hier stehen"), Türsteher irgendwas über Walky Talky gesprochen... xy kommt her ("Nope, die kenne ich nicht, ich habe nicht gesagt, die sollen sich da anstellen") und wieder in die richtige Schlange geschickt. Und wieder an der ganzen Menge vorbei, die natürlich alle ein bissal triumphierend gelächelt haben... WIr standen also wieder ganz hinten und haben wieder von vorne mit warten angefangen. Aber das war ja noch nicht peinlich genug für einen Abend, nein, Frau Wagner muss sich ja auch noch krampfhaft Feinde machen... Verena, Franzi, Mady und ich haben uns beim Warten unterhalten. Auf deutsch natürlich. Irgendwann hat der Typ hinter uns es nicht mehr ausgehalten und m u s s t e uns ansprechen.

Typ: "Entschuldigung, sagt mal, ist das Französisch, was ihr da sprecht?"

WIr 4 im Chor: "Nein, das ist deutsch."

Normalerweise hätte man es ja einfach dabei belassen können oder ganz normal Smalltalk anfangen können, aber nein, ich kann ja mal wieder meinen Mund nicht halten....

Steph: "Hey, aber immerhin hast du französisch geraten. Normalerweise, wenn die Leute uns deutsch reden hören, werden wir gefragt, ob wir russisch reden und DAS geht ja mal gar nicht. Französisch ist ja schon schlimm, aber russisch? Das ist ja mal wirklich eine furchtbare Sprache..."
Typ: "Meine Freundin ist aus Russland..."

Die ist allerdings nicht nur Russin, die ist vor allen Dingen auch direkt daneben gestanden. Boah, ich glaube, sie hätte mir am liebsten die Augen ausgekratzt!!!!!!!!!

 

Drei Wochen später waren wir wieder einmal freitags in der Ultrabar. Diesmal mit Sali, Ella, Mady und Tanja.  Das war auch ein suuupergeiler Abend bis zur Heimfahrt... Auf unserem Rückweg meinte so ein verrücktes Bambi nämlich, auf die Straße vor mein Auto springen zu müssen!!! Also im Grunde war meine Reaktion ja wirklich vorbildlich und ich hätte ein dickes Lob von meiner Fahrlehrerin bekommen! Ich habe, als ich das Reh gesehen habe, noch von 60 auf 20 Meilen pro Stunde runtergebremst (mehr ging echt nicht mehr) und das Lenkrad ganz gerade gehalten und kein winziges bisschen verrissen. Ich habe dann danach noch angehalten und bin

ausgestiegen und habe die ganze Zeit nur wirres Zeug vor mich hingebrabbelt ("Scheiße, scheiße, scheiße, in Deutschland müssten wir jetzt den Förster anrufen. Wer hat denn schon so ne blöde Nummer dabei. Fuck, was heißt denn überhaupt Förster??? Scheiße!!!") Ella meinte aber, dass das Reh noch fröhlich weggesprungen wäre...

Am nächsten Tag in der Früh bin ich dann gleich zu Tom gegangen, um ihm das alles zu erzählen, weil ja mein linkes Licht am Auto im Arsch war. Und was war sein Kommentar zu dem allem??? "Du machst dir Sorgen um ein Reh und fragst nicht einmal nach deinen Mädls??? Was bist du denn für eine Freundin? Oh Gott, ihr Deutschen seid schon lustig!!! Sorgen ums Reh... Förster anrufen... Weißt du, wie viele Rehe wir hier haben? Da kommt es auf das eine auch nicht an. Und interessieren tut es auch keinen. Aber das nächste Mal kannst du es ja dann gscheid zsammfahren und mitnehmen, damit wir es dann kochen können und auch etwas davon haben!"

Äh, ja, genau... Seitdem bekomme ich auch bei jeder Gelegenheit irgendwelche Geschichten und Witze über Rehe erzählt ("Ich glaube, seitdem diese Rehhaare an den Überbleibseln von deinem Licht hängen, denkt dein Jeep, dass er das Reh ist. Heute früh als ich rausgegangen bin, ist doch dann tatsächlich eine ganze Rehherde um deinen Jeep herumgestanden und hat mit ihm gekuschelt...")

Ende vom Lied war dann jedenfalls fast zwei Wochen autolose Steph und 250$ Selbstbeteiligung an der Reparatur...

Das war dann natürlich auch noch an dem Wochenende, an dem meine liebe Familie weggefahren ist und ich dann zu Hause festsaß. Aber das war ja kein Problem, weil ich die Mädls zu uns einladen durfte. Dan, Ryan, Harry Potter und Nelson eigentlich nicht, aber die waren trotzdem auch da, wie ihr von den Fotos schon wisst. :-)

 

Kurz vor Thanksgiving kam dann wieder etwas absolut geiles... Tom stand in der Küche beim Kochen, Lori saß mit Anna auf der Couch beim Lesen und ich saß mit den Jungs genau in der Mitte beim Hausaufgaben machen. Auf einmal knallt Jack seinen Stift auf den Tisch, schaut mich ganz ernst an und meint: "Stephanie, was passiert eigentlich mit einem Paar nach der Hochzeit? Ich meine, wie bekommen die denn dann ihre Kinder?"

Steph: "Ja, also, weißt du... Ich glaube, du solltest das mal deinen Daddy fragen, weil ganz offensichtlich weiß der das ja, was dann passiert."

Tom bekommt einen Lachanfall und sagt dann unter Tränen:

"Ach, Stephanie, warum erklärst du das denn jetzt nicht? Ich bin mir sicher, dass du das auch weißt."

Steph: "Ja, weißt du Tom, ich glaube, mir fehlen da echt die Wörter. Also auf deutsch wäre das ja mal gaaaar kein Problem, aber so...? Ich würde es ja wirklich gerne erklären, aber geht leider nicht." :-)

 

Letzte Woche war ich mit den Kids wieder mal am Pool im Fitnessstudio und da habe ich mal wieder den absoluten Vogel abgeschossen... Also man muss dazu sagen, dass einer der Bademeister dort richtig gut ausschaut und der da auch gerade Dienst hatte. Nach dem Schwimmen gebe ich Will und Jack ihre Handtücher, damit sie sich abtrocknen und dann umziehen gehen können. Und Jack musste vor mir erstmal voll auf den Boden pissen. Gut, hat Gott sei Dank niemand mitbekommen, also will Klein-Steph besonders cool am Bademeisterkammerl vorbeilaufen, damit auch ja keiner es doch noch bemerkt. Und prompt zieht es mir die Füße weg und ich fliege volle Kanne auf den Boden. Der gut aussehende Bademeister kam dann ganz schnell rausgelaufen, um mir aufzuhelfen, aber aufstehen kann ich ja wohl grad noch alleine! Nachdem ich ihm also dann versichert habe, dass wirklich alles in Ordnung ist, will ich nur noch schurstracks mit Anna in die Umkleide gehen. Ich lauf also auf die Tür los, drücke und laufe gleich weiter. Mach ich ja schließlich immer im Schwimmbad so, da wartet man nie bis die Tür offen ist. Blöderweise war genau das aber eine Tür zum ziehen und ich bin quasi voll gegen die geschlossene Tür gerannt... Das war ja mal wieder mit Anlauf ins Fettnäpfchen!!!

 

Samstag war mal wieder German House Party in Maryland, wo Anna, Mady, Sali und ich waren. (Ella musste leider arbeiten :-( ) War mal wieder suuuuper lustig. Aber diesmal sind auch da die Cops gekommen. Also diesmal fand ich das super lustig und es war mir auch egal, weil dadurch, dass ich ja fahren musste, war ich stocknüchtern. Aber blöderweise meine Mädls eben nicht und ja, liebe Anna, ich weiß, du streitest es ab, aber auch du warst mehr als nur gut dabei... ;-P Nachdem die meisten dann nun aber gegangen waren und Mady und Anna aber auch penetrant gelangweilt vor mir saßen, habe ich mich dann doch dazu entschlossen, dass wir auch heim fahren. Ich wollte nur noch ganz kurz aufs Klo, da hat dann Mady rumgedruckst, weil ja dieser eine Kerl von der Halloweenparty, den sie so toll fand (der, der ihr die Barbie geschenkt hat XD), auch da war. Also Planänderung. Ich habe Mady zu dem Kerl geschleift und zusammen mit Sali noch auf sie eingeredet, dass sie den jetzt anquatschen soll, weil das sonst nie was wird und man sich das ja nicht mitanschauen kann. Der hat sich nur grad blöderweise mit einem anderen Typen unterhalten und Mady stand dann da und hat ihn angehimmelt und darauf gewartet, dass sie ein Gespräch anfangen kann, weil einmischen kann man sich ja nicht. :-D Ein Bild für Götter!!!! :-D Vor lauter Lachen musste ich dann noch dringender aufs Klo, also wieder hoch gelaufen Richtung Toilette - und genau Nelson in die Arme gerannt. Dann musste ich da wieder ratschen, bis mir dann wieder eingefallen ist, dass die Mädls ja heim wollten und keiner wusste, ob die Cops jetzt nochmal wieder kommen oder nicht, also ganz schnell wieder zurück gerannt, Mädls eingesammelt (Mady war auf Wolke 7, weil sie Namen und Handynr von ihrem "husband" hatte ^^) und ab zum Auto. Im Auto ist mir dann erstmal aufgefallen, dass ich ja jetzt immer noch nicht am Klo war und dann kam da auch noch ein Copauto in die Straße gebogen... Also ignorieren und losfahren. Aber erstmal mussten wir zum Mc Donalds, weil wir alle Hunger hatten. Da wir das aber mal wieder zu spontan beschlossen hatten, musste Klein-Steph von ganz rechts an der roten Ampel auf die ganz linke Spur. Blöderweise war auf einer der mittleren Spuren ein weiteres Copauto, was ich gar nicht gesehen habe. Die sind uns dann erstmal gefolgt und neben uns in den Drive through gefahren. Da ist mir mein Herz schon auf Grundeis gegangen, weil mir genau in dem Moment eingefallen ist, dass mein Führerschein daheim am Bett liegt. Und die mich theoretisch auch dafür belangen können, wenn ich betrunkene Minderjährige im Auto habe. Aber sie sind Gott sei Dank dann weiter zu dem Haus von der Party gefahren. Nachdem wir unser Essen hatten, wollte ich irgendwo hinfahren, wo wir nicht grad im Scheinwerferlicht  und wo Bäume sind, weil ich ja mmer noch aufs Klo musste wie Sau. Also vom Parkplatz runter und los ging die Suche. Ich hab dann auch ein super Platz entdeckt, nur musste ich halt um da hinzukommen einmal links abbiegen, wo man nicht abbiegen darf und prompt wurden wir angehupt und dann ist dieses Auto uns auch penetrant hinterher gefahren in Schrittgeschwindigkeit (aus dem hinteren Teil des Wagens kamen folgende Rufe: "Steph, Steph, Steph, hau ab! Häng die ab! Mach, dass die wegfahren!") Ich bin dann also rechts in so eine ganz kleine Siedlung reingefahren und das Auto ist auf der Straße in Schrittgeschwindigkeit neben uns hergefahren. Ich hab dann vor einem Haus gehalten, Motor aus, Licht aus, die sind oben am Straßenrand stehen geblieben und haben geschaut. Ich hab mir dann ein Herz gefasst ("Okay, also im schlimmsten Fall sind das keine Cops, sondern Gangster und die erschiessen dich gleich" - was habe ich eigentlich für kranke Gedanken in der Nacht???), bin ausgestiegen und zielstrebig Richung Baum spaziert. Das Auto, das im übrigen kein Copauto war, ist dann letztendlich weggefahren. Ich habe meiner Blase dann endlich im Schutz der Bäume Luft gelassen und dann, als ich fertig war, festgestellt, dass ein paar Meter weiter unter dieser Brücke ein Obdachloser wohnt und mir zugeschaut hat. Suuuuuper!!! Das habe ich den Mädls aber gar nicht erzählt, weil ich einfach nur noch in Ruhe essen wollte und keine neue Panik von denen am Rücksitz haben wollte. :-)Nach dem Essen sind wir doch dann tatsächlich ohne weitere Zwischenfälle wieder zu Hause angekommen. :-)

 

Sonntag waren wir mal wieder mit den Jungs im Qball. Warum ich das erwähne? Ganz einfach, Dan hat dieses Mal meine wahre Bestimmung entdeckt. :-D So gegen 11 sind wir Mädls, wie eigentlich immer, alle aufgestanden, haben uns verabschiedet und sind heim gefahren. Kaum bin ich daheim angekommen, schreibt mir Dan bei Skype: "Warum seid ihr denn alle so früh gegangen?"

Steph: "Äh... keine Ahnung. Weil wir immer um die Zeit gehen?"

Dan: "Ja, aber warum denn immer alle zusammen auf einmal?"
Steph: "Woher soll ich denn das wissen?"
Dan: "Aber gerade du  m u s s t  das doch wissen! Du bist wie die Königin der Deutschen. Du bist wie so eine Art Rollenmodel und wenn du aufstehst, dann gehen immer alle."

Jaaaaaaaaaaaa, ich bin die Königin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da soll mir nochmal jemand sagen, ich habe es bis jetzt zu nichts gebracht! :-D Ihre Majestät lässt die Heimat München recht herzlich grüßen!!!! :-)

 

Donnerstag war Thanksgiving. Boah, war das Essen geil!!!! Also den Truthahn an sich fand ich jetzt nicht so besonders, da ist mir unsere Gans schon um einiges lieber. Aber das ganze andere Zeug!!! Zu dem Truthahn gab es ja noch die Füllung, Kartoffelbrei, süße Kartoffeln mit Marshmellows, Brokkoli, Mais, Cranberry-Merrettich und eine supergeile Soße dazu. Die Soße war für mich ja eh das absolute Highlight!!! SOßE!!!! Juhuuu!!!! Danach war ich schon richtig voll, aber Lori hat mich dann noch dazu gewzungen, Nachtisch zu essen. Genauer gesagt 3 (!!!) Nachtische, weil wir 3 verschiedene hatten und ich alle probieren musste. Und komischerweise hat sie zu mir noch gesagt, dass ihr das Leid tut, aber es gibt leider keine kleinen Stücke und ich muss so ein großes essen. 1 Minute später fragt sie John (Toms Cousin, der als Gast da war), ob er sich  den Nachtisch mit ihr teilen würde, weil es zu viel für sie wäre. HALLOOOO??? Ich habe auch gesagt, dass ich schon voll bin. Jedenfalls gab es einen Kürbiskuchen, einen Pekanusskuchen und dann noch irgendwas mit Mandeln. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal soooooo voll war. Danach wollte ich nur noch leidend auf meinem Bett liegen, aber da habe ich mal wieder die Rechnung ohne meine Mädls gemacht. Die Damen wollten nämlich noch ins Kino gehen... (Anna: "Keine Widerrede, du KOMMST mit", Mady: "Boah, Alter, jetzt stell dich mal nit so an, wir sin schließlich auch voll", Ella: "Ja, also du kommst auch mit, geeeeeeeeeeell?", Sali: "Aber Thanksgiving, da müssen wir doch alle was zusammen machen") Da läuft eigentlich ganz schön was verkehrt, schließlich bin ICH die Königin. ICH sollte DIE zwingen, mit mir wohinzugehen und nicht so. :-D Aber nun gut, wir sind dann ins Kino gefahren und haben "Precious" angeschaut. Den Film von Oprah Winfrey mit gaaaaaanz vielen fetten Menschen, super ekligem Essen (ich war wirklich kurz vorm Kotzen!)... Und Mady, Ella, Anna und ich waren die 4 einzigsten Weißen in dieser Vorstellung, das war suuuper lustig!!! :-)

 

Letzten Freitag waren Ella, Sali, Anna und ich mal wieder in der Ultrabar. Auf dem Heimweg hätte Anna Mady und mich am liebsten umgebracht. :-D Seit einer Woche ungefähr wird hier mit Dekorieren für Weihnachten angefangen und die Weihnachtslieder ausgepackt. Und sie ist ja mal noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung und wirklich voll der Anti. (Das ist wirklich faszinierend, weil die Weihnachtsstimmung hier so mitreißend ist, das es sogar mich jetzt schon gepackt hat ^^) Jedenfalls haben Mady und ich auf der Heimfahrt beschlossen, die alten Britney Spears Lieder im Auto anzumachen und lauthals mitzusingen. Die kann die liebe Anna ja schon gar nicht ab. Als dann aber auch noch Mrs Spears' Weihnachtslied kam, war es endgültig aus mit ihr, was Mady und mich aber nur noch mehr angetrieben hat zu singen. :-D Und dann sind wir auch noch an einer Werbung vorbeigefahren für ein Pfannkuchenfrühstück mit Santa. Mich hat es beinahe zerrissen vor Lachen. :-D

Jedenfalls habe ich zuvor in der Ultrabar Kyle kennengelernt. Und der wollte dann auch gleich ein Date mit mir für den nächsten Abend. Und weil ich ja so nett bin (*hust* die Wahrheit ist: ELLA UND SALI HABEN MICH GEZWUNGEN!!!!) habe ich zugesagt.

Und liebste Julia, also wenn Kyle ein paar Zentimeter größer wäre (und du deinen Pascal nicht hättest), dann wäre DER dein absoluter Traummann... Also mir ist der ja fast schon zu lieb und nett (aber das darf ich nicht laut sagen, sonst bekomme ich wieder Schläge von Ella und Sali ;-) )

 

Samstag Vormittag war Julias Mama hier!!! :-) Das war auch eine Geschichte für sich. Ich habe mir extra den Wecker auf 10 gestellt, weil ich noch etwas fertig machen musste, bevor sie kommt. Der Wecker klingelt, Steph macht ihn aus, Steph schläft weiter... Eine Stunde später wache ich dann auf, kriege voll den Schreck, stürme ins Bad, zurück ins Zimmer zum Anziehen und da höre ich aber schon, dass sie gerade angekommen ist. Wie daheim eben... Steph ist immer verschlafen und zu spät. :-D Und was man nicht so alles erfährt, wenn Beate mal hier ist!!! Ich wusste zum Beispiel gar nicht, dass Tom und Lori ihren Dienst bei der army bald beenden und dass sie hier bleiben möchte, während er wegziehen will (wohin war das gleich nochmal??? Arizona???).

Während ich also mit Beate in die Potomac Mall gefahren bin, haben Tom und Lori die Außendeko für Weihnachten angebracht... Die Deko innen kam bereits am Vortag und das ganze Haus (also wirklich das  g a n z e  Haus hat dermaßen penetrant nach Weihrauch gestunken, das könnt ihr euch nicht vorstellen!!!!)

Abends habe ich dann Sali und Ella in die Ultrabar gefahren ("Ich fahre nicht alleine nach DC rein!!! Wenn ihr mich schon zwingt auf dieses Date zu gehen, dann seid ihr wenigstens in der Nähe!!! Ich will da nicht hin!!! Ich kann mich mit dem nicht treffen!!! Und schon gar nicht in Georgetown!!! Was, wenn ich da Nelson übern Weg laufe???") und habe mich danach mit Kyle getroffen. Danach habe ich die Mädls wieder abgeholt und weil ich so müde war, ist Ella gefahren. Wir sind dann noch in einen Stau gekommen, weil die Feuerwehr mitten am Highway ein Auto löschen musste!!! Das war richtig heftig, das sah aus, als wenn es wie in einem Hollywoodfilm explodiert wäre. Dabei habe ich mal gelesen, dass ein Auto gar nicht explodieren kann (außer man legt vielleicht Sprengstoff rein). Seeeehr sehr gruselig das Ganze...


Heute habe ich mich mal wieder so richtig wie zu Hause in Deutschland gefühlt!!! Ich sollte heute vormittag daheim bleiben, weil irgendein Mann von Verizon kommen sollte, um den Fernseher zu reparieren (ich wusste bis dahin noch nicht mal, dass der kaputt war :-D). Es hieß, der kommt irgendwann zwischen 8 und 12. Suuuuper Zeitangabe, da kann man richtig viel damit anfangen und auch ganz toll so Kleinigkeiten wie duschen gehen erledigen... -.- Und wann ist der Herr gekommen? Um 15:40 Uhr!!!!!!!!!!!!

 

Morgen muss ich jetzt erstmal zum Flughafen fahren und Moms und Papas Paket abholen. Bin schon ganz gespannt, was da wohl drinnen ist. :-)

4 Kommentare

Halloween, the second

Hier kommt nun endlich der Rest von Halloween:

 

Nach unserer Houseparty bin ich mit Sali, Chelsea und Linn nach  Maryland auf eine College Party gefahren, wo wir dann auch Ella, Anna und Mady getroffen hatten. Die Party an sich war richtig geil und das ganze Haus war so krass dekoriert! Das Beste war aber diese Bowle (ich weiß nicht mal, ob das überhaupt Bowle war, weil ich war ja schon jenseits von Gut und Böse...), die es in einem richtigen Hexenkessel gab. Sali war erst einmal felsenfest davon überzeugt, dass da kein Alkohol drinnen ist, weil die so pappsüß war. Wir haben so gelacht, als sie da voll überascht und erstaunt war, als wir sie mal aufgeklärt haben. :-)

Sali und Chelsea haben dann auch noch Beer Pong gespielt und Salis Debut war doch tatsächlich noch schlechter als meins damals im Sommer mit Jessica zusammen und DAS war ja schon unterirdisch...

Mady hat mal wieder einen neuen husband und einen neuen Adonis gefunden. :-D  "Adonis" hat ihr dann erstmal eine kopflose Barbie geschenkt, die für den restlichen Abend ihr Mikro war... Alter, war die voll... :-D

Zu guter Letzt, wie sich das für eine hammermäßigeParty gehört, sind die Cops aufgetaucht... Hier ist das ja so, dass die nicht in das Haus rein dürfen, von daher hieß es eigentlich, dass alle (vor allem aber eben die Minderjährigen) ins Haus rein und auch da bleiben sollen und keiner mehr im Garten stehen sollte. Und was macht die liebe Ella? Erstmal raus eine rauchen... -.- Es gab dann ein Gerücht nach dem anderen, warum die Cops jetzt da sind und was die wollten, aber im Endeffekt hieß es letztendlich: alle Minderjährigen müssen eben raus wegen Alkohol und so. Anna und Ella sind da schon gefahren, als Mady, Sali, Linn, Chelsea und ich uns klammheimlich an den Cops vorbei nach draußen geschlichen haben. Im Auto haben wir festgestellt, dass wir wirklich eine Girlgroup gründen sollten, so begnadet wie wir alle im Singen waren! Wir haben soooo viele Fans bekommen. Wirklich an jeder roten Ampel waren wir die Stars und hatten die ganze Aufmerksamkeit. WIr sind dann noch in so einen typisch amerikanischen Imbiss zum Essen gefahren und dann kam irgendwann eine SMS von Ella, ob wir denn gut nach Hause gekommen sind. Wir konnten einfach nicht anders, wir mussten einfach zurückschreiben, dass die Cops uns mitgenommen haben, wir gerade auf dem Weg aufs Revier sind und wir immer noch hoffen und beten, dass Linn uns da wieder rausholt. Gott, waren die beiden am nächsten Tag sauer, als die rausbekommen haben, dass das nur ein Joke war. Aber das war es uns wert. So ein Spaß!!! ;-)

0 Kommentare

HALLOWEEN

Halloween war einfach genial!!! Nur auf die Fotos müsst ihr wohl noch ein bisschen warten, weil die auf 8 Kameras verteilt sind und das dauert schon ein Weilchen, bis man die mal alle zusammen gesammelt hat...

 

Meine Kids konnten es daheim schon gar nicht mehr erwarten, dass es eeeendlich dunkel wurde und wir losziehen konnten zum trick or treating. Um die Zeit bis dahin totzuschlagen, machte Tom deswegen erstmal ein großes Fotoshooting mit uns :-)

Bei Dämmerung sind Lori und ich dann mit den Kids losgezogen und von Haus zu Haus wurde unsere Gruppe größer. Das einzige, was ein bissal blöd war: überall wo die Kids Süßigkeiten bekommen haben, haben die Erwachsenen "adult's treat" bekommen. Beim ersten Haus fragte mich Lori, ob ich heute noch fahren müsste, worauf ich nur meinte, dass Linn abends fährt. Also wurde beschlossen, dass ich beim Halloween Schnapseln mitmache... Lori ist am Ende schon ganz schön getorkelt. Nach gut einer Stunde sind die ganzen Kids dann durstig geworden und deswegen hatten wir beschlossen, dass wir kurz alle zusammen einen Zwischenstopp bei uns daheim machen, wo die Kids einen Saft oder so trinken könnten. Anna fand die Idee gleich so toll, dass sie meinte: "Ui ja, wir haben alle eine Halloween Party bei uns!"

Und so war es dann auch... Wir waren 15 Kinder und 7 Erwachsene bei uns daheim und Tom hatte dann erstmal einen ganz üblen Schnaps rausgeholt. Ich hatte von dem nur ein Stamperl, aber schon als ich den nur im Mund hatte, dachte ich, mir brennt's gleich alles weg!!! Von den Kopfschmerzen, die man danach hatte mal ganz zu schweigen. Und gedreht hat sich dann auch alles. Und weil es grad so lustig war, musste Lori auch den ganzen anderen Klatschtanten erstmal die ganze Geschichte mit Nelson auf die Nase binden (ich möchte ja nur zu gern wissen, woher sie das alles so genau weiß???). Aber das Beste kam ja dann erst, als sie fertig erzählt hatte: "He is so cute" (WHAT??! Woher zum Teufel weiß sie DAS denn???)

"No, they don't date each other yet. That's much too early!!!" (Ahhhhh ja....)

Das wurde mir dann doch ein bisschen unangenehm und mir ist eingefallen, dass ich ja noch ganz dringend meine Haare glätten musste, weil der Regen beim trick or treating meine ganze Frisur kaputt gemacht hatte und ich ja auch üüüüüberhaupt keine Zeit mehr hatte. Wär ich nur noch ein Weilchen sitzen geblieben... Es drehte sich alles sooo sehr, dass ich erstmal voll gegen eine Wand gelaufen bin. Aber wenigstens hatte es keiner gesehen. ;-)

Fortsetzung folgt...

 

 

0 Kommentare