HALLOWEEN

Halloween war einfach genial!!! Nur auf die Fotos müsst ihr wohl noch ein bisschen warten, weil die auf 8 Kameras verteilt sind und das dauert schon ein Weilchen, bis man die mal alle zusammen gesammelt hat...

 

Meine Kids konnten es daheim schon gar nicht mehr erwarten, dass es eeeendlich dunkel wurde und wir losziehen konnten zum trick or treating. Um die Zeit bis dahin totzuschlagen, machte Tom deswegen erstmal ein großes Fotoshooting mit uns :-)

Bei Dämmerung sind Lori und ich dann mit den Kids losgezogen und von Haus zu Haus wurde unsere Gruppe größer. Das einzige, was ein bissal blöd war: überall wo die Kids Süßigkeiten bekommen haben, haben die Erwachsenen "adult's treat" bekommen. Beim ersten Haus fragte mich Lori, ob ich heute noch fahren müsste, worauf ich nur meinte, dass Linn abends fährt. Also wurde beschlossen, dass ich beim Halloween Schnapseln mitmache... Lori ist am Ende schon ganz schön getorkelt. Nach gut einer Stunde sind die ganzen Kids dann durstig geworden und deswegen hatten wir beschlossen, dass wir kurz alle zusammen einen Zwischenstopp bei uns daheim machen, wo die Kids einen Saft oder so trinken könnten. Anna fand die Idee gleich so toll, dass sie meinte: "Ui ja, wir haben alle eine Halloween Party bei uns!"

Und so war es dann auch... Wir waren 15 Kinder und 7 Erwachsene bei uns daheim und Tom hatte dann erstmal einen ganz üblen Schnaps rausgeholt. Ich hatte von dem nur ein Stamperl, aber schon als ich den nur im Mund hatte, dachte ich, mir brennt's gleich alles weg!!! Von den Kopfschmerzen, die man danach hatte mal ganz zu schweigen. Und gedreht hat sich dann auch alles. Und weil es grad so lustig war, musste Lori auch den ganzen anderen Klatschtanten erstmal die ganze Geschichte mit Nelson auf die Nase binden (ich möchte ja nur zu gern wissen, woher sie das alles so genau weiß???). Aber das Beste kam ja dann erst, als sie fertig erzählt hatte: "He is so cute" (WHAT??! Woher zum Teufel weiß sie DAS denn???)

"No, they don't date each other yet. That's much too early!!!" (Ahhhhh ja....)

Das wurde mir dann doch ein bisschen unangenehm und mir ist eingefallen, dass ich ja noch ganz dringend meine Haare glätten musste, weil der Regen beim trick or treating meine ganze Frisur kaputt gemacht hatte und ich ja auch üüüüüberhaupt keine Zeit mehr hatte. Wär ich nur noch ein Weilchen sitzen geblieben... Es drehte sich alles sooo sehr, dass ich erstmal voll gegen eine Wand gelaufen bin. Aber wenigstens hatte es keiner gesehen. ;-)

Fortsetzung folgt...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0