Die Beste

Ich bin soooooooooooo gut!!!! :-)

Die Kinder sind als ein paar der wenigen nicht für das Winterschwimmprogramm angemeldet, weil Tom und Lori das zu teuer war und ich dann angeboten habe, dass ich jeden Montag mit ihnen üben kann. (Die Kids vom WInterschwimmen trainieren allerdings 3x die Woche... Von daher hatte Tom einige Bedenken, ob Will, Jack & Anna im Sommer mit den anderen noch mithalten können).

Durch das ganze Schneechaos und schulfrei und allem drum und dran haben wir das mit dem Schwimmen allerdings die letzte Zeit richtig vernachlässigt und als wir nun am Montag wieder schwimmen waren, hätte ich heulen können.... So furchtbar sind sie noch NIE geschwommen!!! Und wieder mit allen Fehlern, die ich ihnen mühevoll über 2 Monate abgewöhnt hatte und noch ein paar neuen, die ich noch nie im Leben gesehen habe...

Also habe ich mich mit den Kids zusammengesetzt und denen eröffnet, dass wir diese Woche AUCH 3x trainieren. Als Lori das dann gehört hat, hat sie auch sofort gesagt, dass wir Mittwoch noch einmal gehen sollen und freitags kommt sie mit zum Zuschauen. Da bin ich richtig nervös geworden, schließlich ist das dann das allererste Mal überhaupt, dass Lori die KIddies nach dem Sommer wieder schwimmen sieht.

MIttwoch waren wir wieder am Pool und es lief schon wieder fast normal. Freitag dann kam die große Überraschung!!! Tom  war schon früher zu Hause und wollte AUCH zuschauen. Ich habe keine Ahnung, wer in dem Moment nervöser war, die Kids oder ich....

WIr haben also ausgemacht, dass ich mit den Kids schnell zur Bücherei düse zum Bücher abgeben und danach zum Pool zum Einschwimmen und letzte Feinheiten verbessern. Tom und Lori holen derweil den Minivan von irgendwo ab und kommen danach zum Zuschauen zum Pool.

Im Auto gab es also erstmal eine kleine Motivationsrede (und vielleicht eine klitzekleine Bestechung...), dann am Pool aufwärmen und noch weitere 6 Bahnen. Und erst jetzt kamen Tom und Lori. Und die Kids waren einfach UNGLAUBLICH!!! SIe sind soooooooooo gut geschwommen, dass Tom sprachlos war und Lori Tränen in den Augen hatte. Ich bin beinahe geplatzt vor Stolz!!! Vor allem weil die anderen Kinder gerade auf der Nebenbahn Training hatten und Tom auch gleich ganz fachmännisch bemerkt hat, dass meine 3 einen viel besseren Stil drauf haben!!!!!! ICH BIN SOOOOOOOOO GUT!!!!

Tom ist dann als erstes nach Hause gefahren, weil er Dinner kochen wollte, Lori hat die Jungs mitgenommen und ich habe noch kurz mit Anna Meerjungfrau gespielt, bevor wir auch nach Hause sind. Daheim angekommen gab es erstmal eine Lobesrede von Tom, was für ein super Coach ich bin... und dann noch ein neuer Auftrag... Nachdem die Kids ja jetzt so super sind und ich ganz offensichtlich besser mit ihnen arbeite als die amerikanischen Schwimmcoachs.... soll ich doch bitte den Jungs Schmetterling beibringen!!!! -.- Ich habe keine Ahnung, wie er sich das vorstellt, aber nun gut...

 

Am Samstag waren wir mal wieder auf der German House Party. Die letzte mit diesen 3 Jungs als Gastgebern, weil sie wieder zurück nach Deutschland fliegen. Aber die neuen Hausbesitzer waren auch schon mit dabei und 2 der 3 haben schon gesagt, dass es die monatliche German House Party auch weiterhin geben wird, weil das schließlich Tradition und eine Legende ist. :-) Und weil Dannys, NIcolas' und Felix' Abschied schließlich ein besonderer Anlass ist, haben Sali, Mady und ich beschlossen, im Hotel in der Nähe zu übernachten. Hat auch alles super geklappt und war somit ein richtig geiler Abend bis zum nächsten Morgen...

Um 10 hat nämlich mein Handy geklingelt und Tom war dran... Irgendwer hat letzte Nacht alle 4 Reifen von Madys Auto (was bei uns vor der Tür stand) und die beiden Hinterreifen von Toms Audi aufgeschlitzt. Wir also alles zusammengepackt, noch schnell zu Mc Donalds zum "frühstücken" (wobei Sali erstmal wieder alles ausgekotzt hat), Sali nach Hause gebracht und dann zu mir nach Hause, um Madys Auto zu begutachten und mit Tom zu reden. Er hat uns als erstes gefragt, ob wir eventuell die falschen Kerle gedatet haben, weil es eben nur uns erwischt hat und niemanden sonst und derjenige sich ja richtig Mühe gemacht hat mit den Reifen. Mady und ich haben auch gesehen, dass in ihrem Auto auch noch 3 riesengroße Dellen sind... Tom hat uns noch alles Wichtige aufgeschrieben (Polizeinummer, Reifengröße, Adresse...) und mit diesem Zettel sind wir zu Madys Gastfamilie gedüst zum Beichten. Ihre Hostmom war Gott sei Dank grad auf dem Sprung, weswegen wir ihr das nur zwischen Tür und Angel erzählen konnten, was eigentlich richtig gut war, weil sie wäre sonst ausgeflippt. Madys Hostdad hat  bei der Polizei angerufen und mit der Versicherung alles abgeklärt (Madys Hostmom hätte sie das alles allein machen lassen, weswegen sie mehr als nur dankbar und erleichtert war, dass sie grad weggefahren ist). Danach sind wir noch mit Madys Hostdad zusammen wieder zu mir gefahren, wo wir auf den Abschleppwagen gewartet haben. Als der kam, hat ihr Hostdad noch mit mir abgemacht, dass ich mit Mady am nächsten Tag ihr Auto wieder hole, weil das da dann schon wieder fertig sein soll und dann waren wir endlich entlassen (es war ja auch schon halb 4!!!) Mady und ich haben beschlossen, dass wir nach der ganzen Aufregung jetzt den restlichen Tag einen Beautyabend veranstalten und sind los, um Gesichtsmasken zu kaufen. Allerdings wurde daraus nichts, weil wir ganz spontan zum Friseur rein sind zum Haarfarbe wechseln. Also meine sind jetzt blond und Madys rot. Und zu guter Letzt ging es noch ins Silver Diner auf einen Milchshake (und diverse Wasser, weil wir beide völlig unerklärlich einen Mordsdurst hatten :-D)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Uschi (Donnerstag, 04 März 2010 12:39)

    ...und wann kann man die Haare begutachten?

  • #2

    Mom (Donnerstag, 04 März 2010 12:57)

    ...lieber nicht!!! Welcher Teufel hat sie da geritten??? Blond steht ihr überhaupt nicht.

  • #3

    Omi Hanne und Opa Holger (Donnerstag, 04 März 2010 13:24)

    Na ,da sind wir aber auch gespannt, wie Du in Blond aussiehst! So richtig kann ich es mir auch nicht vorstellen.
    Liebe Grüße senden Dir Omi und Opa