Urlaub mit viel Spannung!

Zuerst einmal:  Viele Grüße aus Italien von uns allen 4. Das Wetter ist super.Moritz und ich waren schon im Meer baden und die ersten Nudelpfannen und Pizzen haben vorzüglich geschmeckt.

 

Bei mir hat sich die letzten Tage viel getan. Vorgestern bekam ich meinen ersten Familienvorschlag für Amerika und wir waren alle 4 total aufgeregt :-) Aber schon beim ersten Überfliegen von dem host family letter war ich von dieser Familie nicht überzeugt. Meinen Eltern ging es nicht anders. Ich kann nicht genau sagen, was es war, aber das Bauchgefühl von uns allen hat da dagegen gesprochen. Gestern habe ich mit der host mom telefoniert und sie konnte mir dieses schlechte Gefühl nicht nehmen. Ihr ging es wohl genauso und wir haben das Telefonat relativ schnell wieder beendet. Heute Morgen war mein erster Weg nach dem Frühstück natürlich gleich wieder zum Internet point und siehe da: drei(!!!) weitere Familienvorschläge! Diese haben wir uns soeben zu dritt durchgelesen und alle drei kamen bei uns durchweg gut an. Ich stehe nun mit allen dreien im Emailkontakt und mal sehen, was sich weiter ergibt.

Bin schon total gespannt! :-)

 

At first: lovely greetings from Italy from us 4. The weather is great. Moritz and I were already swimming in the sea and the first noodles and pizzas tasted delicious.

 

The last days happened a lot. The day before yesterday I got my first family proposal for America and we  4 were totally excited. :-) But already after the first reading of the host family letter the family didn't persuade me. And my parents felt the same. I cannot exactly say what it was, but the belly feeling of us  all has spoken against it. Yesterday this host mom called me but she couldn't take this bad feeling away. Perhaps she felt the same way and so we finished the call very fast.

Of course this morning my first way has been to the internet point and see: three (!!!) other family proposals! We have read all three host family letters and with all 3 we had a good feeling. I got in touch with all three families so let's see how everything develops.

I'm really curious!!! :-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0