Irritationen um eine Kugel Eis!

Wir waren gerade Eis essen und der Papa hat eine Kugel Vanille und eine Kugel Nuss gegessen!!!! Ich bin immer noch ganz geschockt!!! Ich glaube, das ist das allererste Mal, dass ich ihn gesehen habe, wo er nicht nur ausschliesslich Vanilleeis isst!!!

 

Wahrscheinlich klappt es mit meiner  Traumfamilie. :-) Ich hoffe, sie melden sich heute nochmal, aber gestern wollten sie mich ja schon matchen. :-)

 

 

 

We were eating ice-cream and my dad has eaten vanilla and nut!!! I'm really shocked!!! I think this was the first time ever I saw him eating something else than just vanilla!!!!

 

Chance are very good that it works with my dream family. :-) I hope they get in touch with me today again, but yesterday they already wanted to match. :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0