Sie haben Post!

Heute habe ich endlich zwei ganz wichtige Mails bekommen. Zum einen von meiner Familie, dass sie mich gematched haben und dann noch von AIFS (Agentur) die Bestätigung dafür.

Jetzt muss ich so schnell wie möglich einen Termin beim amerikanischen Konsulat ausmachen, damit ich mein Visum erhalte. Aber natürlich habe ich meinen Reisepass daheim liegen lassen und den brauche ich, um den Termin ausmachen zu können. Jetzt sind Oma und Opa so lieb und fahren schnell zu uns nach Hause, um mir alles Wichtige vorzulesen.

 

Today I get two very important mails. One was from my family, which said that they’ve matched me and the second has been from AIFS. It was the confirmation for everything.

Now I have to arrange a date for the interview in the American embassy for my visa. But of course I have forgotten my passport at home which I would need to arrange a date. Now my grandparents are so kind to drive to our home to read me out everything important.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0