Neuigkeiten über Neuigkeiten!

Jetzt habe ich schon sooo lange nicht mehr geschrieben, dass ich euch gaaaanz viel zu erzählen habe... :-)

Ich konnte von Italien aus leider keinen Termin im Konsulat machen, weil das irgendwie saublöd gemacht ist... Aber mein Opa hat es geschafft, für mich einen auszumachen und jetzt muss ich am 30.06. um 8:45 da sein für das Interview, um mein Visum beantragen zu können.

Kaum waren wir wieder daheim, habe ich eine richtig coole Email von den Sydes bekommen! :-) Sie haben geschrieben, dass sie gerade dabei sind, ihren Sommerurlaub zu planen. Sie wollen vom 5.8. bis zum 14.8. nach Kalifornien, um ein paar Verwandte zu besuchen und am Strand mit den Kindern zu spielen. Und sie haben gefragt, ob ich mit möchte und sie würden sich freuen, wenn ich mitkomme!!! Ist das nicht der Oberhammer??? :-)

Am Monatg ging es dann mal wieder in die Schule, weil wir unsere Abi-Ergebnisse erfahren haben. Ich habe einen Schnitt von 3,1. Nicht sonderlich berauschend, aber immerhin habe ich es. Ich habe auch mit unseren Kollegstufenbetreuern gesprochen, aber die meinten, ich bin genau in der Mitte von den Noten und deswegen könnte ich mich auch mit einer mündlichen Nachprüfung nicht mehr verbessern.

Am Donnerstag hatte ich ja dann meinen Autounfall und musste bis Samstag ins Krankenhaus... Die Diagnose war: Schleudertrauma und evtl. auch eine Gehirnerschütterung. Ich hatte sooo Angst, dass mir der Vorfall alles versaut mit Amerika, aber die Ärzte meinten, bis zum 7.7. bin ich locker wieder fit. Aber am Freitag habe ich trotzdem den ganzen Abend nur geweint. Da geht man 14 Jahre in die Schule und dann ist man endlich fertig und will den Abschluss feiern... und dann  liegt man beim Abiball im Krankenhaus! Super hinbekommen... Naja, wenigstens bin ich am Freitag bei der Abishow wieder mit am Start. :-)

Heute war ich beim Orthopäden zur Nachbehandlung und er hat erstmal über das Krankenhaus geschimpft und mir neue Tabletten verschrieben, die ich die nächsten 3 Tage nehmen muss. Und damit ich auch zu 100% wieder fit bin, habe ich noch die volle Ladung Physiotherapie verschrieben bekommen. Ich muss da 6 Mal hingehen und bekomme Reizstrom, Magnettherapie, Fango, Massage in einer Art Wasserbett und und und. Aber mir gehts schon sehr viel besser!!! :-) Und ich muss jetzt weder mit Halskrause noch mit Schal rumrennen.

 

Now I haven't written for suuuch a long time that I've got to tell you sooo many things... :-)

In Italy I couldn't arrange a date for my interview in the embassy... But my gramps has done it. So I have to go to the embassy on 30th June at 8:45a.m. to apply for my visa.

When we arrived home from Italy, I got a really cool mail from the Sydes! :-) They've written they're planning their summer vacation right now. They're going to Los Angeles to visit family and play at the beach from 5th to 14th August. And they'd like to take me with them. Isn't this cool??? :-)

On Monday I at first had to go to school again because we have experienced our results from the A-levels. My result is 3,1. Not that good, but I've passed my A-levels. I've talked to my teachers and they said I'm right in the middle with my marks so it doesn't make sense to make the oral reexamination.

On Thursday I've had my accidentand had to go to the hospital until Saturday... The diagnosis was whiplash and a slight concussion. I was so afraid I couldn't go to America because of that, but the doctors said until 7th July I would be in good health again. But nevertheless I cried Friday night. You go 14 years to school and then you have finally finished school and in the night of your prom night you lie in a hospital! Great... At least I will be at the graduation night. :-)

Today I've been to the orthopaedist for the aftercare and he railed against the hospital at first and he has prescribed me new pills, which I have to take for the next 3 days. And to get fit again, he has prescribed me a lot of things for the physical therapy. The complete comfortable package. :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0