Juhuuu!

Heute war ein richtig guter Tag!!! :-)

Ich hatte heute mein Visum-Interview und die meinten, bis spätestens Donnerstag habe ich meinen Reisepass wieder. Und wenn nicht, dann soll ich ihnen eine Email schreiben, weil bei mir eilt es schließlich.

Dann war ich noch beim Zahnarzt und der meinte, dass ich auch in Zukunft keine Probleme haben werde mit meinen Zähnen und ich erst in 3 Jahren wieder kommen brauche. :-)

Uuund.... ICH HABE DIE FLUGDATEN BEKOMMEN!!! :-) Mein Flieger geht am Dienstag um 15:20 Uhr und ich flieg ohne Umsteigen direkt mit der Lufthansa nach New York. :-)

Und zuguterletzt habe ich noch die Daten für meine Weiterreise von der Orientation zu den Sydes bekommen. Und Tom hat das wieder sehr cool kommentiert... :-)

 

Today has been a real good day!!! :-)

I've had my interview for the visa and they said at latest on Thursday I will have my passport again. And if not I should write an email because it's in such a hurry.

Then I have been to the dentist und he said I won't have any problems with my teeth in the future and so I have to come again in just 3 years. :-)

Aaand... I GOT MY FLIGHT DETAILS!!! :-) My flight starts on Tuesday at 3:20 p.m. and I fly directly to New York with Lufthansa. :-)

And at least I also got the details for my journey on to get to the Sydes. And Tom has comment on it again very cool... :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Chris (Freitag, 03 Juli 2009 09:00)

    Jetzt ist es wohl entgültig...
    Ich bin echt so froh, dass alles geklappt hat und Du nun beruhigt die letzten Tage hier genießen kannst.