Gut gelandet!

Stephanie hat sich gerade telefonisch und per Email gemeldet. Da sie mit ihrem neu aufgesetzten Laptop noch nicht richtig zurecht kommt und durch die ganzen "meetings" bei der Orientation auch noch keine Zeit hat, hier ihren Blog auf dem Laufenden zu halten, übernehme ich noch einmal. Also alle, die auf eine Email von ihr warten, habt Geduld :-)

 

Am Gate in München hatte sie sich mit den 2 Mädchen verabredet, die denselben Flug zugewiesen bekommen haben. Laut Plan 15.20 Uhr, Lufthansa 412. Dann sind noch 3 Mädchen aus Leipzig dazu gekommen. Steph saß allein, aber sie meinte, sie habe sich 3 Filme angeschaut und schon war die Flugzeit rum!

Sie ist dann mit einer Stunde Verspätung in Newark gelandet. Durch die Kontrollen und Zoll ist sie recht schnell durchgekommen. Nur die Transferfahrt mit einem Großraumtaxi vom Flughafen zum Hotel in Stamford war etwas "turbulent". Sie sagte, italienische Autofahrer seien dagegen gar nichts....

Im Hotel angekommen wollte sie kurz nach Hause telefonieren, was aber nicht ging, weil keines der Mädchen die PIN für die von der Agentur bekommene Telefonkarte hatte! Der Brief mit der PIN für Stephanie war bei uns erst gestern im Briefkasten!!! Ich habe sie ihr heute morgen gleich per Email gesendet und voila: Dann klappte es auch mit dem Telefonieren!

Das Hotel ist recht gut. Sie sind in Doppelzimmern mit einem Zustellbett untergebracht. Das Zustellbett muß sehr klein sein,so dass die Mädels tauschen wollen, dass jeder einmal in dem "Arschlochsbett" (so genannt im AIFS-Forum) schlafen muß.

Vom Frühstück war unsere Tochter heute morgen gar nicht angetan... Aber sie ist ja auch ein kleiner Gourmet :-) 

Alles in allem glaube ich, dass es ihr gerade gut geht und sie sich von dem ganzen Trennungsschmerz gut erholt hat. Sie klang richtig gut gelaunt und freut sich gerade nach dem ersten Meeting, welches heute vormittag ansteht,  auf ihren ersten Mall-Besuch zum Shoppen! 

Na dann Stephanie, hau nicht dein ganzes Geld gleich am ersten Tag raus :-))

Aber darüber wirst du uns in ein paar Tagen selbst berichten...

 

Und meine Große: Vielen, vielen Dank für den wunderschönen Blumenstrauß!!! Ich habe mich riiiiesig darüber gefreut :-))

 

Annett

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Chris (Mittwoch, 08 Juli 2009 21:47)

    Super!
    Ich freu mich, dass es so gut verlaufen ist!
    Steph, hau rein und kurble die amerikanische Wirtschaft fein an!! ^^
    Bussal,
    Chris