Der erste Tag

Ich bin um 8 aufgewacht und ich hab keine Ahnung, ob ich einfach so aufgewacht bin oder wegen den Kindern  :-)

 

Nach der Begrüßung sind die Kinder, Lori und ich mit Cocoa Gassi gegangen. Die Straße, in der die Sydes wohnen, ist ein Ring und den sind wir komplett langgelaufen. Und nebenbei wurde ich noch den wichtigsten Nachbarn vorgestellt, wobei ich mir ehrlich gesagt nur zwei Namen merken konnte und zwar Trisha, die eigentlich aus England kommt, aber mittlerweile länger in den USA lebt als jemals in England und Dr.  Jake, der mit der Army auch schon mal in Deutschland stationiert war und dort in Bad Tölz gelebt hat. Seine Frau war bei einem Austausch dabei und deswegen in Deutschland ein Jahr am Gymnasium, kann aber kein Wort deutsch mehr, außer "Prost". :-)

 

Nach dem Spaziergang sollte Jack mir den Garten zeigen, weil er das so gut kann. Er hat mir als erstes 26 verschiedene Insekten und Würmer gezeigt (von denen 2, 3 giftig waren), dann ein paar Pflanzen (wobei wieder ein paar giftig waren) und anschließend haben er und Will mir den kleinen Bach gezeigt und sind mit mir bis zu der Stelle gegangen, wo die Wasserschlangen sind (aber Gott sei Dank habe ich keine gesehen) und dann haben sie mir noch ein paar giftige Tiere aufgezählt,die ich treffen könnte. Schon während diesem Ausflug habe ich beschlossen, dass ich NIEMALS hier irgendwelche Dinge außer Spielzeug anfasse. :-)

 

Mittags sollten die 3 einen Mittagsschlaf machen, weil wir abends einen Film anschauen wollten und es spät werden sollte. Aber dann hat das Telefon geklingelt und ein anderes Au Pair aus meinem Cluster war dran, um mich willkommen zu heißen. Die liebe Anna hat mir dann das Telefon gebracht und ich hab mit dem anderen Au Pair telefoniert. Sie meinte, dass sie sich immer donnerstags im Starbucks treffen und fragte, ob ich nicht kommen möchte. Währenddessen hat Anna mein Zimmer erkundet und es war gar nicht so leicht, auf beide Sachen gleichzeitig zu achten... Nach meinem Telefonat wollte Anna uuuunbedingt meine Ohrringe anprobieren, obwohl sie ja eigentlich schlafen sollte. Also haben wir ausgemacht, dass sie jetzt schlafen geht, dafür aber danach meinen ganzen Schmuck anziehen darf.

 

Nach ihrem Mittagsschlaf sind die 3 auf einer Geburtstagsfeier gewesen (die aber seeeehr langweilig war, wie Will uns beim Abendessen erzählt hat), Lori ist einkaufen gegangen und Tom hat mir den Weg zum Burke Lake erklärt, wohin ich dann eine Radltour gemacht habe.

 

Nach dem Abendessen haben Tom und die Kids 3 Wettrennen gemacht. Es hieß, wenn die Kids mindestens 2 davon gewinnen, passiert nichts, wenn aber Tom mindestens 2 davon gewinnt, dann muss Will zum Haareschneiden. Tom hat zwei gewonnen und jetzt hoffen Lori und die Jungs, dass wenn sie nicht mehr davon sprechen, Tom das wieder vergisst.

Anschließend habe ich ihnen ihre Geschenke gegeben. Will war anfangs nicht ganz so begeistert von seinem Trikot und meinte, er hat schon sooo viele Fußballtrikots. Aber als er gesehen hat, dass da sein Name draufsteht, war er doch hin und weg und wollte es den restlichen Abend (wie Anna und Jack auch) gar nicht mehr ausziehen. Tom ist ganz begeistert von dem sprechenden Flaschenöffner und schmeißt sich jedesmal weg vor Lachen, nachdem er es nachgesprochen hat. (Er meinte, der erinnert ihn an die Zeit, wo er in Nürnberg und Erlangen mit der Army war und er 2x mit Freunden nach München gefahren ist, um (O-ton ^^) "ihre Jugend zu feiern"! :-) ) Lori legt das Kochbuch gar nicht mehr aus der Hand und überlegt die ganze Zeit, was sie als erstes probieren will nachzukochen. Aber das beste Geschenk überhaupt hat Jack bekommen. :-) In seinem Überraschungsei war Burke drin und der ist bei Ice Age seine ABSOLUTE Lieblingsfigur! :-)

 

Kurz vor 8 haben wir uns dann alle lange Hosen und Pullis angezogen und sind vorgefahren zu der großen Wiese hier in der Straße. Ein Nachbar hat ein Leinwand und ein paar Boxen aufgebaut und dann haben wir alle zusammen mit Campingstühlen, Sitzkissen, Decken und Popcorn ausgerüstet Peter Pan angeschaut. Das war wirklich richtig schön gemacht!!! :-)

Um 11 sind wir dann wieder zu Hause gewesen und nur noch müde ins Bett gefallen.

 

Heute früh um halb 10 ist Terry kurz vorbeigekommen, mein community counselor. Sie hat uns noch ganz viele Informationen gegeben und Papierkram ohne Ende.

 

Die anderen sind jetzt gerade in der Kirche und derweil habe ich gefrühstückt, meine Koffer fertig ausgepackt und mich nochmal ein bisschen in diese tausend Seiten von Terry eingelesen.

Wenn Tom zurückkommt, will er mit mir ein bisschen Jeep fahren üben und dann noch mein Zimmer fertig einrichten. Lori hat gestern beschlossen, dass die Kommode aus dem Gästezimmer zu mir in den Keller kommen soll und dann hat sie mir noch einen großen Spiegel, einen Mülleimer und etwas zum Fotos aufhängen gekauft. :-) Das ist wie eine große Tafel mit so Satinbändern drauf, weil Lori meinte, wenn ich meine Fotos da einklemme, dann müsste ich keine Löcher reinmachen beim Aufhängen, weil das ja sehr schade wäre, Fotos so zu durchstechen. Vielleciht meinte sie aber eigentlich die Wand und nicht meine Fotos.... ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Chris (Sonntag, 12 Juli 2009 20:09)

    hihihihi
    wieder der Erste!!!!!
    Welch Genugtuung! hihihihi

    Also Steph, ich hätte schon längst die Kriese bekommen, wenn ich die ganzen Viehcher da sehen müsste und wüsste, dass die jede Zeit zu mir kommen könnten... schreckliche Vorstellung!!!!
    Ich bin noch von den ganzen Namen verwirrt, aber ich werde nochmal die Seite mit Deiner Familie studieren, damit ich immer weiß, wer jetzt wer ist und nicht mehr raten muss! ;-)
    Und wie, Du gehst nicht mir in die Kirche?? Das ist aber nicht sehr christlich! :P
    Uuuund Steph, ich habs geschafft!!! Ich kann jetz auch skypen!
    Aber gut, wieder zurück zu Dir:
    Cool, dass sich Deine family so über die Mitbringsl gefreut hat. Und noch ein Satz: "Don't destroy your host families car!" Das wollt ich Dir nur noch einmal ins Gedächtnis rufen! ;-)
    Und mach mal ein paar Fotos!!!!! Wir wollen ja mal your world in realety sehen!!!! :-)
    Feini, feini... Ich werd dann nochmal ein bisschen für die Zwischenprüfung morgen lernen...
    Drück Dich ganz ganz dolle und vermiss Dich!!!!!
    Dickes Bussal

  • #2

    Mom (Sonntag, 12 Juli 2009 21:59)

    Bloß blöd, dass mittlerweile alle hier skypen könnten, nur die Hauptperson überm großen Teich nicht!!! :-(
    Und genau: Wir wollen Fotos seh´n, wir wollen Fotos seh´n, wir woll´n, wir woll´n, wir wollen Fotos seh´n!

    Bussi Mom