VIRGINIA BEACH

Das war das bis jetzt geilste Wochenende EVER!!!

 

Es ging schon am Freitag saugeil los. Tom hat mir einen Zettel da gelassen, ob ich ihm bis zum Nachmittag 20 $ für die cleaning mates leihen könnte, weil er gerade nicht genügend Bargeld hatte. Und er meinte, er kommt zwischen 2 und 3 spätestens nach Hause, weil er ja weiß, dass ich spätestens um 5 losfahren wollte.

 

Anna und ich waren vormittags nach dem Frühstück bei Walmart und haben Spiegelfliesen gekauft, weil wir ihr  einen Spiegel für ihr Zimmer basteln wollten. Daheim habe ich das sehr bereut... Es ist immer wieder faszinierend, dass ich NIE dran denke, was für eine Batzerei und Scheißarbeit das mit dem blöden Pappmache ist!!!!

 

Als der Spiegel dann fertig zum Trocknen war, hat Anna mich gefragt, ob wir denn nicht eine Dance-Party im Keller machen könnten, bis ihr Dad heimkommt. Also haben wir meinen Ipod an die Anlage gesteckt und los ging's. Es wurde 2, es wurde 3, es wurde 4... Kein Tom da...Ich war noch nie so fertig und durchgeschwitzt vom Tanzen!!! Anna und ich haben teilweise ja auch schon mehr Cheerleading gemacht!!! Aber sie hatte ihren Spaß.

 

Als Tom um 4 immer noch nicht da war, bin ich langsam ein wenig nervös geworden, weil ich noch nicht einmal gepackt hatte. Ich habe ja schließlich genug Zeit, wenn Tom so früh nach Hause kommt... Anna hat das mitbekommen und beschlossen: SIE packt für mich... Ich glaube, ich hatte noch nie so viel Zeug für nur ein Wochenende am Strand dabei...

 

Zwanzig Minuten später kam Tom dann auch mal und es stellte sich heraus, dass er noch nicht mal in der Arbeit war, sondern beim Golf spielen...

Ich konnte dann also endlich noch kurz in die Dusche springen und mich umziehen.

Danach habe ich mich von den beiden verabschiedet, wobei Anna bestimmt 5x gefragt hat, ob ich auch wirklich wieder zurück komme... :-)

Tom und Anna sind dann losgefahren, um sich eine Suppe zu kaufen als Stärkung für ihr Girlie-Wochenende (die beiden hatten auch eine Dance-Party geplant mit Annas Girlie-Musik (mit Barbie girl und Man I feel like a woman, was ich ihr vorher extra noch geben musste ^^), Arielle anschauen und alles, was sich Anna noch so wünschte) und ich bin mit meinem Carry-on, einer Strandtasche, einer Laptop-Tasche, einer Handtasche und 4 Büchern zu Anna gefahren. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich war, als ich gesehen habe, dass Anna ihren Koffer dabei hat. :-) Danach haben wir Ella abgeholt und zuletzt noch Jessica von der Metro.

 

Dann sind wir als allererstes Mal zur Bank gefahren, wo es für Ella eine böse Überraschung gab...

Vorgeschichte: Sie kriegt ihr wöchentliches Gehalt als Scheck und die Woche davor hat sie einen anderen Scheck bekommen, bei dem 100$ gleich verfügbar waren und die restlichen 95$ erst 1,5 Wochen später. Also am 8.7.!!! Ein Teil der Eltern ihrer hosteltern wohnt bei den Amish people und da wollten die dieses Wochenende hinfahren. Und als sie weg gefahren sind, lag kein Scheck für diese Woche auf dem Küchentresen. Also hat sich Ella gedacht, dass sie es wohl gleich überwiesen haben.

Also hat sie sich bei der Bank einen Kontoauszug geholt und gesehen, dass sie nur 45$ drauf hat. Keine 95$ von letzter Woche und kein Gehalt von dieser. Wir sind dann zu Panera zum Essen gefahren und sie hat erstmal ihre Hosties angerufen. Deren einziger Kommentar war: Oh, I think we forgot to leave the pay-check. You will get it on Tuesday. Sorry Ella, have a nice weekend! Boah, war Ella geladen danach!!!

 

Wir sind trotzdem nach Virginia Beach gefahren, weil ich meinte, ich kann ihr schon genug Geld leihen für das Wochenende. Ich war nämlich bei der Bank überrascht, dass ich etwas mehr als 500$ zusammen gespart habe, ohne es zu bemerken. Noch dazu habe ich ja von Tom davor fast 300$ cash bekommen, wegen meinem Gehalt, dem ganzen Benzin, was ich für die Kids verbraucht habe, die 20$ für die cleaning mates und die ganzen Eintritte, die ich für die Aktivitäten mit den Kindern zahle. (Das ist mir nämlich immer zu blöd, mir am Tag vorher das Geld geben zu lassen, weil wir manchmal doch unsere Pläne spontan ändern. Deswegen lege ich das immer aus und kriege das dann am Freitag mit meinem Gehalt wieder)

 

Oh Gott Papa, du würdest dich vielleicht aufregen über unsere Autofahrt und dich schämen mit mir!!! Unsere Fahrt nach Virginia Beach dauert 3:15 Stunden, und für diese Fahrt haben wir eine Stunde Pause gemacht, um zur Bank zu gehen und bei Panera zu Abend zu essen und dann noch einmal eine halbe Stunde, um den halbvollen Tank komplett zu füllen und aufs Klo zu gehen...  :-))

 

Nach unserem Essen bei Panera ist mir eingefallen, dass bei den meisten Hostels im Internet stand, dass man nur bis 21 Uhr einchecken kann, was wir zu diesem Zeitpunkt schon definitv nicht mehr schaffen konnten. (Vorgeschichte: Wir wollten das Hostel schon ein paar Tage vorher reservieren, aber das ging nur mit sofortiger Zahlung mit Kreditkarte. Unsere debit cards, die wir hier alle haben, hat das System nicht angenommen und auf den deutschen hatte keiner von uns genug Geld, um für alle 4 zu bezahlen. Also wollten wir auf gut Glück hinfahren)  Also hat Ella beim America's Best Value Inn angerufen und uns angekündigt und auf einmal war die Uhrzeit überhaupt kein Problem mehr und es wäre sowieso die ganze Nacht über jemand da. Vor lauter Aufregung hat die gute Ella dann aus Versehen erst mal ein Raucherzimmer für uns reserviert...

 

So gegen halb 11 sind wir dann angekommen, haben eingecheckt, sind zu unserem Zimmer gegangen und.... haben fastegstellt, dass da ein Bett zu wenig steht. Erst haben wir das zweite Bett gesucht, dann überlegt, wie man zu viert in einem Doppelbett schläft und uns zuletzt drüber lustig gemacht, wer um Himmels Willen denn ein Bett aus einem Hostel klaut. Denn da stand eindeutig mal ein zweites Bett!!!! Also wir wieder zurück zur Rezeption und dann haben wir ein neues Zimmer bekommen. Das war eigentlich sogar cooler, weil wir jetzt die Tür zum Innenhof hatten und nicht mehr zur Straße.

Jessica und Ella haben über das Hostel gemeckert und meinten, alle anderen Gäste schauen aus, als seien sie entweder drogenabhängig oder gewalttätige Schwerverbrecher. Anna und ich meinten nur, dass wir beide schon in wesentlich schlimmeren Unterkünften waren und das echt in Ordnung ist. Mir kam das Ganze eh voll wie eine Jugendherberge auf irgendeiner Klassenfahrt vor.  Die meisten stehen draußen vor den Zimmern. Es gibt zwei, drei Zimmer, wo sie sich fast datreten, weil so viele drinnen sind und man wird immer auf dem Gang angequatscht. Okay, wir ganz besonders, weil wir ja deutsch geredet haben. :-D

 

Am nächsten Morgen ging es erstmal Frühstück einkaufen und zu Starbucks. Dann haben wir im Hostel gefrühstückt und unseren großen Kaffe getrunken und dann ging es ab zum Strand zum Sonne und kinderfreie Zeit genießen. :-) Und der Strand war sooooooooooo schön!!! Da mussten wir ja dann auch gleich noch ein fettes Fotoshooting machen.

 

Weil der Strand 20 Minuten vom Hostel entfernt war, haben wir gesagt, wir essen dann gleich dort etwas und bleiben abends an der Promenade.

Zum Abendessen wollten wir unbedingt Pizza haben, also sind wir erstmal noch ein Stück weiter nach Virginia Beach reingefahren, so dass wir dann danach schon an der Promenade sind. Für die Pizzen gab es dann drei Größen: medium, large und X-large. Wir hatten alle vier nur jeweils einen Bagel gefrühstückt, hatten kein Mittagessen und waren sterbenshungrig. Anna hat dann gefragt, wie groß medium und large wäre. Nachdem wir ja alle wie gesagt so hungrig waren, large nur 1$ mehr als medium gekostet hat und 14 inch ja gar nicht so groß sein können, wenn es noch X-large gibt, hat sich dann jede von uns eine große Pizza bestellt. Die Bedienung war sehr irritiert, dass unsere Bestellung nach 2 Pizzen nicht zu Ende war und meinte dann: "You are reeeally hungry girls".  Während wir also auf unsere Pizzen gewartet haben ist immer eine von uns am Klo verschwunden, um sich wenigstens ein bisschen das Salzwasser abzuwaschen. Nach einer Viertelstunde kam uns dann auch mal die Idee zu überlegen, wie groß 14 inches überhaupt sind. Ich habe einen Umrechner im Handy und habe dann herausbekommen, dass das 35cm sind!!!!! Ende vom Lied: Jede von uns hat genau eine halbe Pizza gegessen und den Rest haben wir ins Auto gepackt für den nächsten Tag.

 

Danach sind wir dann ein bisschen am Strand lang gelaufen, haben immer wieder den einzelnen Bands zugehört, weil gerade music festival ist und zurück haben wir die Geschäfte abgeklappert.

 

Daheim hatten wir dann eine typische Klassenfahrtnacht und schließlich sind Ella und ich um 3 nochmal vor die Tür gegangen und haben unsere Pizza gegessen. ;-)

 

Am nächsten Tag waren wir im Ocean Breeze Waterpark. Und wieder dachten wir uns: wenn wir schon mal da sind, ist es ja Quatsch die halbe Stunde heim zu fahren, dort zu warten, bis wir alle durchs Bad gerauscht sind und dann wieder zurück zu fahren. Außerdem können wir uns ja im Wasserpark genauso für den Abend fertig machen. Also haben wir alle unsere Dusch- und Schminksachen und Klamotten für den Abend dabei gehabt. Nicht zu vergessen: Fön und Glätteisen... Es kam dann aber doch ein bissal anders...

Für den gesamten Wasserpark gibt es für die Frauen genau 5 Duschen, wovon 2 außer Betrieb waren und 4 Einzelumkleiden, einen Spiegel über dem Waschbecken bei den Toiletten und KEINE EINZIGE Steckdose... Ich habe mich dann letztlich unter den Handtrockner gehockt und mir so die Haare gefönt, was aber ziemlich scheiße aussah. Meinen Haargummi hatte ich davor bei einer Wasserrutsche verloren, also hatte ich eine nicht ganz so tolle Laune bis Anna mir einen von ihren gegeben hat. :-)

 

Dann sind wir erstmal zu Panera zum Essen gefahren und haben dort nach einem underage club gefragt, weil wir alle in Tanzlaune waren. Wir haben uns dann für den an der Strandpromenade entschieden, weil wir dann noch kurz an den Strand konnten.

 

Um 7 waren wir dann dort und haben geschaut, wann der Club aufmacht. Nachdem das noch eine Stunde gedauert hat, sind wir derweil an den Strand gegangen, haben einer Band zugehört und eine weitere Fotosession gemacht. Kurz nach 8 sind wir zurück zum Club gegangen, zwar nicht so begeistert von der Idee, gleich am Anfang da zu sein, aber wir hatten ja auch nichts anderes zu tun. Die Türsteher haben uns schon mehr oder weniger hineingewunken, dann sind wir drinnen die Treppe rauf und dann oben wollte einer unsere Ausweise sehen (eh schon komisch, dass die Türsteher an der TÜR das nicht machen) und der meinte dann, er kann uns nicht reinlassen. What??? Er meinte, wir dürfen erst ab 21 Uhr rein! Aber weil es erst später richtig lustig wird, empfiehlt er uns so gegen halb 11 wiederzukommen. Wir haben dann gefragt, warum. Seine Antwort war: Weil drinnen gerade ein Drinkspecial ist und ihr noch nicht 21 seid!!! Die machen also einen UNDERAGE Club um 8 auf, lassen aber die erste Stunde nur Volljährige rein, damit die sich zulaufen lassen können und dann können auch die Minderjährigen rein. Sehr sehr seeeehr logisch....

Also sind wir wieder zurück an den Strand und dann um kurz vor 9 zurück ins Hostel gefahren.

 

Dort wurden wir mal wieder von einem Kerl angesprochen. Woher kommt ihr? Warum seid ihr hier? Wie lange bleibt ihr? Dürft ihr bei euch daheim schon Alkohol trinken? Ella und ich haben wie immer auf alles geantwortet (die anderen beiden waren im Zimmer und verstehen sowieso nicht, warum wir immer mit jedem reden ^^). Und weil wir noch so verwirrt von der Clubgeschichte waren, meinten wir dann nur, dass wir in Deutschland ab 16 trinken dürfen und jetzt hier mit 20 nicht mehr und wir kommen nicht mal in einen underaged club rein und überhaupt fühlen wir uns jetzt wieder wie damals mit 15. Darauf meinte er: Okay, I'll get you something from the store. Wir dachten uns daraufhin nur: ja, klar, red du nur... Der Kerl war weg, wir noch eine Viertelstunde draußen und dann sind wir zu den anderen reingegangen. Kurze Zeit später klopft es bei uns an der Tür. Ich geh hin, mach auf, der Kerl von vorher drückt mir eine Packung Bier in die Hand, dreht sich um und geht. Ohne ein Wort zu sagen oder Geld dafür haben zu wollen! Ich geh wieder rein, sperr ganz schnell alles ab, stell das Bier auf das Bett und dann haben wir erstmal überlegt, warum der nichts dafür haben wollte und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass der da entweder K.O.Tropfen oder Drogen reingemischt hat. Ella meinte dann irgendwann, wir sollen nicht rumspinnen, weil die Pappverpackung ist einwandfrei verschlossen und wie soll der etwas in verschlossene Glasflaschen reinmischen. Also tranken Ella, Jessica und ich jeweils eine Flasche und nur Anna ist skeptisch geblieben. 10 Minuten später hat es dann wieder geklopft. Ella macht auf und es war der Typ, von dem wir das Bier hatten und er fragte uns doch tatsächlich, ob er nicht eine Flasche bitte wieder haben könnte, weil ihm sein eigenes jetzt ausgegangen ist. Also hat Ella ihm eine Flasche gegeben. Und nachdem der Kerl selbst eine Flasche wollte und wir anderen drei immer noch quicklebendig waren, hat sich Anna dann umentschieden und sich auch eine Flasche aufgemacht. :-)

 

Am Montag haben wir beim Frühstück feststellen müssen, dass es leicht nieselt. Also haben wir unseren Plan von einem letzten Strandtag begraben müssen und sind stattdessen ins Kino gegangen, bevor wir dann heimfahren mußten (mit einer Pause beim McDonald's und tanken und einem kurzen Stop zum Fahrerwechsel). Unser restliches Bier haben wir übrigens dem Housekeeping gegeben, die sich sehr darüber gefreut haben. :-)

 

Alles in allem war es soooooo ein geiles Wochenende und wir können unseren nächsten Trip schon gar nicht mehr erwarten!!!!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Chris (Sonntag, 20 September 2009 10:13)

    Morgen mein Schatz,
    Kurz und knapp:
    Du hattest ein echt geiles Wochenende!!!
    Uuund soll ich Dir was sagen:
    In MUC hat ein neuer Club aufgemacht "Neuraum" und der ist volll cooool!!!
    Da müssen wir dann unbedingt hin, wenn Du wieder da bist. Der ist 10 Meter unter der Erde und es ist eine Art Tiefgaragenfleur. Bei vier Areas. Preise auch ganz annehmbar.
    So, dann mach ich mich mal an Deinen letzten EIntrag... Irgendwie schade. Vermiß Dich!