Pläne über Pläne...

Für dieses Wochenende hatten wir sooooo viele Pläne, weil wir durch Columbus Day ja ein verlängertes WE hatten, aber es kam dann doch mal wieder gaaaanz anders…

Der erste Plan war ja ein Trip nach NYC. Das hat sich dann aus 2 Gründen wieder erledigt… 1. Anna musste sowohl Samstag Abend als auch Montag arbeiten und 2. Ella und Steph hatten wegen diverser zwei Shoppingeskapaden nicht genügend Geld dafür.

Der zweite Plan: Tagesausflug nach Baltimore mit Maddie am Samstag. Aber Maddie hat das Ganze dann doch wieder gecancelt, Ella hatte kein Auto und mit meinem wollten wir nicht unbedingt nach Baltimore fahren…

 

Freitagabend sind Anna, Ella und ich in die University Mall gefahren, weil Ella „Hangover“ immer noch nicht gesehen hatte, was absolut inakzeptabel ist. Und surprise surprise – Anna und ich haben uns wieder weggeschmissen und Ella lag am Boden vor Lachen!!!

Anschließend wollten wir noch ins Glory Days fahren… Die Betonung liegt auf „wollten“. Ella ist zur Tankstelle gelaufen, um sich noch Zigaretten zu kaufen und Anna und ich haben derweil das Auto geholt (wir sind schließlich in Amerika, Ella könnte sich die Beine brechen, wenn sie die 10 Meter auch noch zurücklaufen müsste). Kaum erreichen wir die Tankstelle, fängt es übelst zu pissen an und wir überlegen noch mal, ob wir wirklich ins Glory Days wollen oder doch etwas anderes machen. Und nachdem die liebe Steph ja nicht sinnlos durch die Gegend fährt mit dem Auto und man ja auch nett zur Umwelt ist, haben wir zum Überlegen geparkt und den Motor ausgemacht. (Böser Fehler!!!)

Plan mit Glory Days wird noch mal bestätigt, Steph dreht den Schlüssel – Jeep springt nicht an. An sich ja nichts Ungewöhnliches mehr, weil die letzte Zeit hat er ja öfters mal gesponnen und nach allerspätestens 5 Minuten springt er immer an. 3 Zigaretten und 800 Liter Regen später stehen wir immer noch auf dem Parkplatz der mittlerweile stockdunklen und verlassenen Tankstelle. Daraufhin haben wir 3 völlig verschiedene Verhaltensweisen an den Tag gelegt, mit der Situation umzugehen. Ich bin einmal kurz ausgestiegen, nur um gegen den Reifen zu treten, weil ich so angepisst war. Anna ist raus in den Regen, um ein Auto anzuhalten, das uns fremd starten könnte (Es hat genau 1 gehalten mit lediglich einer Frau drin, die noch ahnungsloser war als wir selbst). Und Ella… Tja, Ella hatte nichts Besseres zu tun als ihre Kamera zu zücken und Fotos zu machen, während ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch war. (Wieso erinnert mich dieses Verhalten nur so an meine Mom???) In unserer Verzweiflung haben wir 18700000 Mal die Jungs angerufen, die allerdings betrunken bei Danny zu Hause waren und das überhaupt nicht mehr gecheckt haben, dass ihre Handys klingeln. Irgendwann hat Annika mal Dans Handy abgenommen und wollte uns (in ebenfalls gut angetrunkenem Zustand) helfen: „Fahrt doch zu Giant, da sind immer Leute, die euch helfen könnten.“ ??! Klar doch… Wir fahren mal eben mit einem Auto, das nicht anspringt, zu Giant, der 20 Minuten zuvor zugemacht hat, um Leute, die gerade beim Einkaufen waren zu fragen, ob sie uns im strömenden Regen mal schnell eben helfen könnten…

Nach einer Dreiviertelstunde sind dann Ella und Anna zu einer Bar marschiert, um mit weiblichem Charme irgendwen dazu zu bewegen, uns zu helfen. Ich bin währenddessen im Auto geblieben, mit dem Kopf am Lenkrad und in Gedanken ganz woanders mit dem Schlüssel rumspielend und siehe da – plötzlich springt der Jeep doch noch an!!!

 

Nachdem es inzwischen nun schon nach halb 1 war, hat sich Glory Days nicht mehr rentiert, also haben wir erst Ella nach Hause gebracht, dann meinen Jeep und dann sind Anna und ich mit ihrem Auto noch losgezogen, um eine Bar zu finden, wo wir noch zusammensitzen konnten. Der Irish Pub, den das Navi uns vorgeschlagen hatte, existierte gar nicht, die zweite Bar hatte bereits geschlossen und bei Jaxx sind nur gaaaanz seltsame Gothic-Gestalten rumgelaufen und zwei Polizeiwägen waren auch schon da. Also haben wir diesen Plan auch mal wieder begraben und sind einfach heim gefahren.

 

Samstag bin ich mit Ella erst zu Michael’s gefahren, um endlich das Hochzeitsgeschenk für ihre Schwester zu besorgen, dann zu Target, dann zu Panera zum Lunch und danach in die Potomac Mall. Und außer einer Tasche bei Target habe ich nichts gekauft! :-) Ich bin so stolz auf mich!!! Das erste Mal, dass ich komplett kauffrei durch die Mall gelaufen bin. Dafür ist bei Ella bis auf 15 $ das Gehalt für diese Woche flöten gegangen… ;-)

 

Abends sind wir erst zu Anna zum Pizza essen und als ihre host parents heim gekommen sind und sie off war, sind wir zusammen nach Alexandria gefahren. Kurzversion: wegen underaged durften wir nirgendwo rein und zum krönenden Abschluss wurden wir aus einer TAPAS-BAR rausgeschmissen, weil wir noch keine 21 sind. Wir wollten ja noch nicht mal was trinken!!! Wir wollten lediglich der Band zuhören und ein bisschen tanzen!!!

 

Am Sonntag hatten Ella und ich eigentlich vor endlich „Inglorious Basterds“ anzuschauen, aber der läuft bei uns mittlerweile nur noch in einem Kino und zwar im Fairfax Corner. An sich ist das ja eh mein Lieblingskino mit den geilen Schaukelstühlen, aber das ist auch genau das, wo wir uns wirklich jedes Mal verfahren… Trotz etlichem Nachfragen haben wir es mal wieder nicht gefunden und das obwohl wir 2 Stunden unterwegs waren (man braucht eigentlich nur 20 Minuten) und mir auch so viele Sachen bekannt vorkamen. Nachdem der Film dann letzten Endes eh schon angefangen hatte, sind wir in die Cheesecake Factory zum dinner gegangen, wo es Tomate-Mozzarella Pizza mit Chocolate-Mousse-Cheesecake als Dessert (für Ella) und Käseecken mit White Chocolate-Raspberry-Cheesecake als Dessert (für mich) gab. Es war alles soooo lecker, aber wir konnten das wirklich beim besten Willen nicht aufessen. Das geilste war aber eigentlich, dass am Nachbartisch ein Kerl in unserem Alter mit seiner Freundin und seinen Eltern saß und die Freundin gerade die Eltern kennen gelernt hatte. Die hat uns so Leid getan mit diesem Kreuzverhör. Aber gleichzeitig konnten wir auch nicht mehr vor Lachen und haben jedes kleinste Detail analysiert.

 

Abends ging es dann noch mit Anna, Marieke, Chrissi, Ryan, Javi, Dan und Gonzo (von uns liebevoll Harry Potter genannt) ins Qball und danach sind Ella, Ryan, Harry Potter und ich noch zu Dan, um einige Mario Barth Ausschnitte mit englischen Untertiteln anzuschauen. Und prompt sind wir auch wieder bis um 3 da versumpft…

 

Für heute hatten Ella und ich eigentlich einen Beautytag geplant. Aber irgendwie konnten wir uns mal wieder beide nicht aufraffen und haben den Tag im Bett verbracht. Wir haben uns schon wieder beide (wie bereits schon am Samstag) gefühlt als wären wir am Vortag beim Saufen gewesen, konnten nichts richtig sehen, hatten rote Augen, Kopfschmerzen und schlecht war uns auch. Sehr mysteriös… War also nichts mit Beautytag…. Gegen 5 habe ich mich aber dann doch mal zusammengerissen und bin losgefahren, um Ella abzuholen. Dann sind wir ab zu Dan und mit seiner Hilfe endlich ins Fairfax Corner, wo er uns dann zu „Inglorious Basterds“ eingeladen hat. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mom (Mittwoch, 14 Oktober 2009 18:24)

    Hihi, die Fahrt zum Fairfax Corner hört sich bei Ella ein klein bißchen anders an... :-))

    Cooles Halloweendesign, oder???

    Liebe Grüße und dickes Bussi,
    Mom

  • #2

    Chris (Sonntag, 18 Oktober 2009 11:20)

    Huhu Mom und Steph!
    @Mom: ein wirklich tolles Design! Hab ich echt erschreckt, als ich die Seite das erste Mal aufgemacht hab...
    Vorallem das Titelbild gefällt mir! ;)

    @ Steph: Deine Anspielung mit der Kamera konnt ich jetzt nicht ganz folgen! :D
    Ich finde es toll, wie Du langsam ins Danglishe überschenkst! Es ist echt witzig!
    Ich bin mal gespannt, wann Du aufhörst, alles groß zu schreiben!? ;)
    Am Montag hab ich wieder Uni!!!! hihihi
    Freu mich schon so! Denn ich hab ja meine Prüfung jetzt doch bestanden und kann somit weiter studieren. Aber ich muss jetzt mal schaun, wann ich Prüfungen habe. Denn die werden wahrscheins im Juli sein... Und das wär echt scheiße. Denn auch ich wollte Dich vielleicht mal besuchen kommen...
    Mal schaun.
    Ich wünsch Dir auf jedenfall viel Spaß und für die Zukunft eine orientierte Fahrt zum Fairfox Corner!
    Hdgdl, Bussal
    Chris