Ellas Goodbye Programm II

Gestern war der zweite Teil von Ellas Abschiedsabenden. Ursprünglich wollten wir Eislaufen gehen, aaaaber der Italiener vom Vorabend hat uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht... Und außerdem konnte ich nicht von zu Hause weg, weil ich die Kinder hatte.

Also spontane Planänderung: amerikanischer Abend bei Steph! :-) Heißt im Klartext: DVD von der Red Box, Doritos, Coke, Popcorn, Eis (extra für Ella OREO Eis ^^) und natürlich Jogginghose. :-D Wir haben dann die Couch bei mir ausgezogen und eine fette Liegewiese mit einigen Kissen und Kaloriensünden gebaut und los ging's. :-) Es war wieder ein voll schöner und super witziger Abend, nur dass Mady nicht da war, war ein bissal doof. Aber ihr ging es nicht so gut und deswegen lag die Arme zu Hause im Bett, damit sie für heute wieder fit ist.

 

Tom und Lori sind um 5 in der Früh losgefahren ins Krankenhaus und ich hatte die Kinder wirklich den ganzen Tag. Erst um Viertel nach 6 am Abend kam ein Anruf von Tom, dass Lori jetzt aus dem OP ist und sie zwar total groggy ist, aber es ihr im Grunde gut geht. Gegen halb 11 kam er dann nach Hause und meinte, dass die OP an sich gut gelaufen ist, sie aber abends einige Probleme hatte mit den Schmerzen und es da wohl Komplikationen gab. Aber als er gefahren ist, hat Lori ruhig und friedlich geschlafen und sie soll bereits heute oder morgen wieder nach Hause kommen.

 

Anschließend hat er mich gefragt, ob die "Ladies" noch da sind und wir gekocht haben. Ich habe ihm dann erzählt, dass wir noch unten sind, weil wir unseren DVD-Abend haben und dass wir Popcorn gemacht haben.

Tom: "Ach so. Es riecht hier irgendwie nach Schinken, aber jetzt, wo du's sagst, kann ich das auch zuordnen. Schinken und Popcorn riecht ja gleich."

Ahhhhhh ja. Genau.

Er hat mir dann noch viel Spaß bei dem Film gewünscht und dreimal "Enjoy your popcorn", so dass ich ihn dann gefragt habe, ob er nicht auch etwas möchte. Daraufhin hat er nur gelacht, sich an den Bauch gefasst und gemeint, dass das wohl nicht clever ist. Denn auch wenn Lori jetzt nicht da ist, wird sie das wohl sofort sehen. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mom (Mittwoch, 16 Dezember 2009 22:39)

    Die Couch, die demnächst "dein Bett" sein wird??? hihi

    Gib kurz Bescheid, wenn es Neuigkeiten von Lori gibt. Wir sind in Gedanken bei euch!
    Haben dich lieb <3

  • #2

    Uschi (Freitag, 18 Dezember 2009 12:56)

    Hallo,
    von mir auch Gute Besserung! Weiterhin alles Gute, natürlich auch für dich! Hoffe du bist wieder fit?

    Bussal

    6 days to x-mas