Ellas Goodbye Programm III

Gestern war Ellas letzter Abend und ihr Dresscode lautete: Atze hoch 10. :-) WIr wollten einfach eine typische Ella, wie wir sie kennengelernt haben. Mady, Ella und ich sind als erste losgefahren und im Auto wäre Ella beinahe umgebracht und geboxt worden...

Steph: "Na, haste schon eine Idee, wo es hingeht?"

Ella: "Also, wenn wir ins Glory Days fahren, dann wäre ich schon ein bisschen enttäuscht. Robyn meinte vorher auch noch, dass das eigentlich voll der Joke wäre, wenn wir da hinfahren."

...

Steph & Mady: "Ey, du bist echt scheiße!"

Dabei haben wir uns das so schön gedacht, dass wir zum Abschluss nochmal in unserer "Stammkneipe" sind.

Sali und Anna sind nachgekommen und wir haben noch einmal Stadt, Land, Fluss gespielt. Naja, wir haben es zumindest probiert, weil mit Mady kann man einfach nicht spielen... Hier bekommt ihr mal ein Auszug aus der Kategorie Beruf: Heferührer, Inselbewohner, Busenwunder, Zonk... Und das Schlimme ist, dass sie sich trotz lautstarkem Protest von 4 Mädls sich trotzdem auf alles 10 Punkte gibt!!! Und sich dann auch noch freut, dass sie gewonnen hat!!!!!!!!!!!!!!!

Dan, Ryan und Javi waren auch noch da und so war es wirklich noch ein schöner Abschiedsabend.

 

Wieder daheim, haben Mady und ich überlegt, wie wir Ella denn überhaupt zum Flughafen bekommen, denn da gab es 3 klitzekleine Problemchen...

1. Wir haben keine Zeit Ella zum Flughafen zu bringen (sie müsste um 4 dort sein, aber unsere Kinder kommen ja 10 vor 4 aus der Schule zurück)

2. Wir haben keinen Sprit, um dorthin zu kommen.

Und 3. Wir haben kein Geld, um vorher zu tanken...

Nach einer laaaangen Diskussion mit Ella hieß es dann, dass ich sie zum Flughafen bringe, aber spätestens um Viertel nach 2 wieder heim fahre. Aber bevor wir überhaupt losfahren, treffen wir uns um 11:30 an der Tankstelle mit Terry, unserer Counselerin, die dort mein Auto für 20$ tankt.

 

Heute war allerdings alles vorbei. Ich habe den ganzen Tag schon nur geheult, was im Grunde keiner erwartet hat. Davor war es eigentlich immer so, dass ich diejenige war, die sich zusammen gerissen hat und als einzige noch gelacht hatte, während die anderen weinten, um sie abzulenken. Tja, und heute war es mal genau andersrum. Und als ich mit Sali bei Ella angekommen bin, sie vor mir stand und mich in Arm genommen hat, da war es dann ganz vorbei... Wir sind noch ein wenig bei Ella gesessen und nachdem Anna sich von ihr verabschiedet hat, sind Sali, Mady und ich los zur Tankstelle, wo wir Terry treffen sollten.

Terry ließ mal wieder auf sich warten und so sind Mady und ich noch schnell zum McDonalds gegangen, um Cheeseburger und Milchshake zu holen. Nachdem wir wieder zurück waren und auch gegessen haben, kam Terry, hat ihr und mein Auto betankt und mit jeder von uns noch über die jeweiligen Wehwehchen geredet. Ich habe ihr die ganze Geschichte aus dem Krankenhaus erzählt und DAS hätte ich mal lieber sein lassen sollen... Terry hat sich richtig aufgeregt über den Arzt und meinte, dass er so nicht mit mir umgehen kann und dass sie am nächsten Tag oder am Sonntag mit mir zusammen nochmal dahin fährt, um sich über diesen Arzt zu beschweren... Also wirklich, ich fahr doch nicht ins Krankenhaus, nur um da Stress zu machen! Aber nun gut, aus der Nummer komme ich jetzt eh nicht mehr raus, also Augen zu und durch...

Danach konnten wir dann endlich Richtung Flughafen losstarten und wir haben uns trotz Toms Wegbeschreibung (oder gerade weil???) verfahren und ich wollte dann einfach wieder umdrehen.

Steph: "Scheiße, da darf man keinen U-Turn machen."
Ella: "Na und? U-Turn-Verbot hat uns doch noch nie interessiert."

Steph: "Stimmt auch wieder, also los. Willkommen bei Steph im Auto..."

Wir waren dann aber nochmal falsch und haben letztlich doch das Navi angemacht...

Nach einigem Hin und Her wegen Ellas Gepäck war es aber so weit... Zeit Abschied zu nehmen... Da haben wir  alle 4 nur noch geheult und gezittert... Aber vielleichtt kommt sie ja im März zu Besuch. Und wenn nicht, dann haben wir immer noch unsere große Reunion zur Wiesn nächstes Jahr. :-)

 

Auf dem  Rückweg habe ich mal wieder festgestellt, dass ich Navis einfach nicht ausstehen kann. Das dumme Ding hat mich gefragt, ob ich diese gebührenpflichtigen Strecken meiden will, worauf ich es auf Umfahren eingestellt habe. Und was macht das Teil??? Schickt uns zweimal voll in Mautstellen rein!!! Wir hatten da aber richtig Glück, dass es einmal nur 50 und das zweite Mal 75 Cent waren und wir das gerade noch so zusammenkratzen konnten...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0