Letter from Santa Claus

 

Am Abend habe ich mal wieder den Vogel abgeschossen. :-D

Ich habe mit Mama geskypt und sie hat mich mal wieder, wie eigentlich die ganzen letzten 2 Wochen, gefragt, ob ich Post bekommen habe. Ich meinte dann nur, dass ich nur diese beiden Weihnachtsschlafanzüge, die sie für mich bei ebay gekauft hat, bekommen habe, aber ich ihr das doch schon erzählt habe. Dann habe ich sie noch gefragt, ob sie schon wieder irgendwas verschickt hat, weil sie in letzter Zeit gar so penetrant nachfragt. Naja, wir haben dann weiter geratscht und irgendwann sind wir auf das Thema Santa Claus gekommen. Da ist mir dann eingefallen, dass wir ja Santa Claus Briefe bekommen haben vor eeeeewiger Zeit und da habe ich dann nachgefragt, ob sie die verschickt hat.

Mom: "Oh Mann, also hast du ja doch Post bekommen! Und ich frag dich noch die ganze Zeit danach!!!"

Steph: "Ja, jetzt, wo du's sagst...."

(Ja, Ella, wie dein Papa mit der Lohnsteuerkarte, gell? "Jetzt, wo du's sagst...." :-D)

Anna und WIll waren hin und weg von den Briefen und sie mussten die auch gleich am nächsten Tag mit in die Schule nehmen, um die jedem zu zeigen. Nur Jack ist immer noch ein bisschen skeptisch...

Jack: "Glaubst du wirklich, dass die von Santa Claus sind? Also vom echten???"

Steph: "Ja, klar. Von wem denn sonst???"
Jack: "Ich glaube, dass Mom die geschrieben hat."
Steph: "Jetzt überleg doch mal, Jack. ICH habe auch einen bekommen. Und da stehen Sachen von Deutschland drinnen, die deine Mama doch gar nicht wissen kann. Und auch noch etwas auf deutsch!"

Jack: "Dann hast du sie eben geschrieben!"

Steph: "Und warum sollte ich mir selbst einen Brief schreiben?"

Jack: "Hm..."

Seitdem überlegt er jedenfalls, ob die Briefe von Santa Claus sind oder von wem sonst... ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0