Friede, Freude, Sonnenschein

Hallo,

danke für all eure lieben Ratschläge und aufmunternden Worte. Ihr habt mir sehr geholfen!!!

 

Also wir haben miteinander geredet und es ist alles wieder in bester Ordnung. Tut mir Leid, dass ich so einen Aufstand gemacht habe und ihr euch alle unnötig Sorgen gemacht habt.

 

Es ist alles okay und mir gehts gut und wir sehen uns Ende Juli (auuuuuußer natürlich ihr besucht mich hier ^^).

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Uschi (Montag, 25 Januar 2010 20:30)

    Hi,
    schön das wir jetzt doch mal ne Entwarnung bekommen haben! Ich lehn mich mal aus dem Fenster und kann mit (denke ich) gutem Gewissen behaupten: Wir sind hier ganz schön auf Kohlen gesessen! :(
    Schön das alles passt!
    LG Uschi

    PS: Lass deinen Blog nicht schleifen!

  • #2

    Omi Hanne und Opa Holger (Montag, 25 Januar 2010 23:06)

    Na, heute hört sich Dein Blog-Eintrag ja wieder viel besser an. Wir hoffen, dass alles wieder OK ist und wir uns keine Sorgen mehr machen müssen. Kopf hoch und optimistich in die Welt schauen. Liebe Grüße und ein dickes Bussi senden Dir Deine Omi Hanne und Opa Holger