xxx

Letzten Monat war es endlich soweit!!! Der lang herbei gesehnte Navy Ball stand an und ich habe endlich eine Entschädigung für meinen verpassten Abiball bekommen. ;-)

Dieser Ball war suuuuuuuuuuper lustig und wirklich genauso wie man sich das aus diversen Filmen a la Grease vorstellt. J Und weil es so lustig (und die Gelegenheit günstig) war, haben Mady und ich nach unserem kleinen Fotoshooting uns noch ein ganz besonderes Andenken an diesen unvergesslichen Abend beschafft: ein paar der Navys haben ihre Hüte dort vergessen und somit haben Mady und ich zwei mitgehen lassen. J Ich weiß also schon, was als neuer Wandschmuck in mein Zimmer kommt, sobald ich im Juli nach Hause komme. ;-)

 

 

 

Dann habe ich auch schon mein erstes Geburtstagsgeschenk bekommen und mir mein Tattoo stechen lassen. <3

 

 

Am Samstag hatten die Jungs ihre Erstkommunion, die richtig schön war!!! Also ich habe noch nie so einen schönen Gottesdienst miterlebt!!! Und Jack hat natürlich wieder alle unterhalten. Der Pfarrer hat immer wieder die Kinder in die Messe miteinbezogen und denen immer wieder ein paar Fragen gestellt, damit es für sie auch auf gar keinen Fall langweilig wird. Eine Frage zum Beispiel war: „Warum esst ihr denn in der Früh immer euer Frühstück, bzw. mittags euer Lunch?“ Die Kinder haben sich dann gemeldet und total süße Sachen gesagt. „Weil es mir Kraft gibt.“ – „Weil es mir hilft mich zu konzentrieren.“ – „Weil dann die Familie Zeit zusammen verbringt.“ Dann ist Jack aufgesprungen, weil er auch etwas dazu beisteuern wollte… „Weil es verhindert, dass ich zu Tode hunger und sterbe!“ Wir konnten schon nicht mehr vor Lachen, das war einfach mal wieder 100% Jack.

Ungefähr eine halbe Stunde später gab es eine andere Frage. „Jesus hat uns den Auftrag gegeben, die frohe Botschaft in die Welt zu tragen und anderen zu verkünden. Wenn du Jesus bei dir hast, wo würdest du dann hingehen? Wer glaubst du, braucht Jesus?“ Die Kinder hatten auch prompt wieder die Musterantworten. „Zu meinen Freunden.“ – „In die Schule“ – „Zu Oma“ – „Zu den Armen“ – „Zu den Kranken und ins Krankenhaus“ – „Nach Haiti“ Jack springt wieder auf von seinem Platz und sagt dann, als der Pfarrer ihm das Mikro hinhält: „Ich würde Jesus in eine Spielhalle bringen!“ Lori und ich wären beinahe von der Bank gefallen vor Lachen!!! J

Zum Schluss kam der Pfarrer (also der Hilfspfarrer) dann mit einem ECHTEN Lamm auf dem Arm aus einem Nebenzimmer und jedes Kind hat von den Schwestern ein Stofflamm bekommen. Ja, liebes Cousinchen, dagegen kannst du mit deiner Kommunion und deiner Kerze nicht ankommen… :-P

Anschließend gab es noch ein kleines Fotoshooting mit Pfarrer und Lamm und dann ging es zum Mittagessen zu Friendly’s (einfach auch so ein typisch amerikanischer Burgerladen ^^).

 

 

Gestern haben wir dann alle zusammen unsere gigantischen 34° und unseren freien Tag genossen und waren zum zweiten Mal im Six Flags. Das ist ein Freizeitpark, ähnlich wie Busch Gardens. Nur ist der eben nur 30-40 Minuten von uns entfernt und so haben wir uns vor 2 Wochen alle eine Saisonkarte gekauft. (Da gab es nämlich gerade ein suuuper Angebot, weswegen die Saisonkarte genauso viel gekostet hat wie ein regulärer Tagespass ^^)

 

Dann hat sich im letzten Monat noch so einiges in meinem Freundeskreis getan. Sally musste aufgrund gesundheitlicher Probleme nun auch ihr Jahr abbrechen und ist bereits wieder daheim in Stuttgart. Es war ein richtiges Déjà-vu und wir fühlten uns alle zurückversetzt in den Dezember, als Ella uns verlassen hat. 

Dafür haben Mady und ich uns jetzt etwas komplett Neues aufgebaut. J Da gibt es jetzt also Clarissa und Irina. Clarissa kommt aus Berlin (und ihr Freund wohnt quasi bei mir ^^ Der studiert in Neubiberg) und wird zeitgleich mit Mady und mir heim fliegen und Ira kommt aus Hamburg und hat dann noch 1,5 Monate ohne uns hier. Dann gibt es da noch Buu und Markus und man glaubt es kaum, aber die beiden sind tatsächlich auch Au Pairs. ^^ Buu kommt wie Mady aus Duisburg und Markus aus Bamberg. Dann gibt es da noch Patrick, aber der hängt nicht ganz so mit uns zusammen wie die anderen. J Er ist auch Au Pair und kommt aus Freilassing. Und zuguterletzt sind dann natürlich noch die German House Party House Jungs, also Warren, Andy, Consti (der Quotenschwabe ^^), Leicester und mein Beer Pong Partner Paul. J Für den Juni haben wir auch alle zusammen ein Wochenendausflug nach Chicago geplant, worauf wir uns schon alle megamäßig freuen. J

 

Das war im Grunde alles Neue. Ach, nein, Halt!!! Ich wurde doch gestern Abend das allererste Mal von der Polizei angehalten!!! Da ging mir der Arsch aber ganz schön auf Grundeis, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!! :-D Das schreibe ich aber dann morgen früh. J

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0